Antworten

Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

Greyknight_01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
700 Ansichten

Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

Guten Abend,

 

Gestern habe ich ein Sky Abo (Entertainment/Cinema/Sport) inklusive Sky Q Receiver + kostenlosen Versand abgeschlossen.

Heute habe ich mehrere Mails mit z.B. meiner PIN erhalten habe,  aber eine Mail wegen den Sky Q Receiver (Versandbestätigung) war nicht dabei.

Das machte mich etwas stutzig und nachdem ich in meinen "Mein Abonnement" Bereich geschaut habe stand dort bei "Dein Abonnement enthält außerdem" - Sky Q: Nein - Jetzt dazubuchen.

Bekomme ich nun etwa keinen Sky Q obwohl dieser inklusive war und benötigt wird?

 

Es wäre also sehr freundlich wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ohne Sky Q Receiver ist mein gebuchtes Sky Paket leider ziemlich nutzlos.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Marian92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
675 Ansichten

Betreff: Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

Hallo @Greyknight_01 

Ja bei mir ist das genau so,  wurde ausgemacht mit Sky Q und dann habe ich ohne bekommen.

Habe mehrmals angerufen und mir wurde dann immer gesagt das, dass nicht stimmt es wurde nicht mit sky Q ausgemacht und wenn ich es haben will soll ich dazubuchen 

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 3 von 5
656 Ansichten

Betreff: Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

@Greyknight_01"Dein Abonnement enthält außerdem" - Sky Q: Nein - Jetzt dazubuchen." Es geht dabei nicht um den Q-Receiver, sondern um den "Q-Service". Der Q-Receiver ist immer dabei.  Wenn man aber zusätzlich auch den Q-Service nutzen möchte muss man diesen hinzubuchen. Ich z.B. besitze keinen Q-Service, benötige ich nicht. Darum ruft mich auch alle 1-2 Wochen Sky mal an und fragt mich ob ich disen nicht hinzubuchen möchte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
649 Ansichten

Betreff: Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

@Greyknight_01 

klar musst du einen Q-Receiver bekommen, wie sollst du denn sonst schauen....

schaue hier...Sendungsverfolgung

oder Hotline 089 99 7279 00 oder Chat nachfragen...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
612 Ansichten

Anscheinend kein Sky Q Receiver obwohl dieser im Abo inklusive war

Hallo @Greyknight_01 und @Marian92,

in der Regel ist bei unseren Neukundenangeboten immer ein Sky Q Receiver dabei. Eine Ausnahme wäre hier z.B. wenn man angibt, dass man über eine GigaTV Box von Vodafone empfängt. Dann gibt man bei der Bestellung die Seriennummer (auch virtuelle Smartcardnummer genannt) an, damit die Freischaltung direkt auf der GigaTV Box erfolgt.

Ich schaue mir eure Accounts gerne einmal genauer an. Sendet mir dafür bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten