22.03.2021 21:56
Guten Abend,
Gestern habe ich ein Sky Abo (Entertainment/Cinema/Sport) inklusive Sky Q Receiver + kostenlosen Versand abgeschlossen.
Heute habe ich mehrere Mails mit z.B. meiner PIN erhalten habe, aber eine Mail wegen den Sky Q Receiver (Versandbestätigung) war nicht dabei.
Das machte mich etwas stutzig und nachdem ich in meinen "Mein Abonnement" Bereich geschaut habe stand dort bei "Dein Abonnement enthält außerdem" - Sky Q: Nein - Jetzt dazubuchen.
Bekomme ich nun etwa keinen Sky Q obwohl dieser inklusive war und benötigt wird?
Es wäre also sehr freundlich wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ohne Sky Q Receiver ist mein gebuchtes Sky Paket leider ziemlich nutzlos.
Mit freundlichen Grüßen
23.03.2021 00:20
Hallo @Greyknight_01
Ja bei mir ist das genau so, wurde ausgemacht mit Sky Q und dann habe ich ohne bekommen.
Habe mehrmals angerufen und mir wurde dann immer gesagt das, dass nicht stimmt es wurde nicht mit sky Q ausgemacht und wenn ich es haben will soll ich dazubuchen
23.03.2021 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 08:53
@Greyknight_01"Dein Abonnement enthält außerdem" - Sky Q: Nein - Jetzt dazubuchen." Es geht dabei nicht um den Q-Receiver, sondern um den "Q-Service". Der Q-Receiver ist immer dabei. Wenn man aber zusätzlich auch den Q-Service nutzen möchte muss man diesen hinzubuchen. Ich z.B. besitze keinen Q-Service, benötige ich nicht. Darum ruft mich auch alle 1-2 Wochen Sky mal an und fragt mich ob ich disen nicht hinzubuchen möchte.
23.03.2021 08:21
klar musst du einen Q-Receiver bekommen, wie sollst du denn sonst schauen....
schaue hier...Sendungsverfolgung
oder Hotline 089 99 7279 00 oder Chat nachfragen...
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir helfen.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.03.2021 19:27