- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Anmietung Receiver nach Vertragsende
Anmietung Receiver nach Vertragsende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.05.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:11
"Du hast dein Sky Abonnement gekündigt, aber möchtest auch weiterhin nicht auf Fernsehen mit dem Sky Receiver verzichten und diesen behalten? Wie du ganz einfach den Sky Receiver nach Kündigung behalten kannst, zeigen wir dir hier:
Wenn du dich entscheidest, keines unserer „Rückholangebote “ anzunehmen, aber trotzdem den Sky Receiver behalten möchtest, nutzt du künftig unsere Service- und Gerätebereitstellung.
Die Kosten für diesen besonderen Service von Sky sind € 4,99 mtl. Der Service ist außerdem täglich kündbar.
Aber auch für ein neues Angebot für ein Sky Abonnement beraten wir dich jederzeit gerne unter der Rufnummer 089 99 72 79 20."
Kann mir jemand mitteilen, warum die Mitarbeiter mir dann telefonisch sagen das sie nicht in der Lage sind dieses Angebot nun auch umzusetzen ? Ich nenne das Kundentäuschung. Was wird damit überhaupt bezweckt ? Es leuchtet mir einfach nicht ein.
Muss ich nämlich meinen Receiver zurücksenden, hat sich alles weitere definitiv damit erledigt. Ich werde dann nie wieder ein Sky Kunde und das kann bestimmt so nicht in ihrem Sinne sein.
Mit freundlichem Gruss