Antworten

Anmietung Receiver nach Vertragsende

Susa19
Tiertrainer
Post 1 von 41
5.320 Ansichten

Anmietung Receiver nach Vertragsende

Hallo,

mein Vertrag ist zum 30.04.2020 ausgelaufen und ich habe, wie man mir in Ihrem Servicecenter angeraten hat, nun auf eine Verlängerungsangebot gewartet, welches nicht kam.
Ich wurde leider gar nicht erst entsprechend kontaktiert.
Vielleicht kann mir jemand erklären, warum ich (als gerade ausgeschiedener) Kunde meinen Sky Receiver nicht weiterhin mieten kann um eventuell nochmal wieder ein attraktives Angebot bei Sky annehmen zu können ? Denn das bewerben Sie doch extra gross auf ihrer Internetseit mit den folgenden Worten (und da steht eindeutig, wenn man kein Rückholangebot annimmt):

"Du hast dein Sky Abonnement gekündigt, aber möchtest auch weiterhin nicht auf Fernsehen mit dem Sky Receiver verzichten und diesen behalten? Wie du ganz einfach den Sky Receiver nach Kündigung behalten kannst, zeigen wir dir hier:

Wenn du dich entscheidest, keines unserer „Rückholangebote “ anzunehmen, aber trotzdem den Sky Receiver behalten möchtest, nutzt du künftig unsere Service- und Gerätebereitstellung.

Die Kosten für diesen besonderen Service von Sky sind € 4,99 mtl. Der Service ist außerdem täglich kündbar.

Aber auch für ein neues Angebot für ein Sky Abonnement beraten wir dich jederzeit gerne unter der Rufnummer 089 99 72 79 20."

Kann mir jemand mitteilen, warum die Mitarbeiter mir dann telefonisch sagen das sie nicht in der Lage sind dieses Angebot nun auch umzusetzen ? Ich nenne das Kundentäuschung. Was wird damit überhaupt bezweckt ? Es leuchtet mir einfach nicht ein.

Muss ich nämlich meinen Receiver zurücksenden, hat sich alles weitere definitiv damit erledigt. Ich werde dann nie wieder ein Sky Kunde und das kann bestimmt so nicht in ihrem Sinne sein.

Mit freundlichem Gruss