Antworten

Anmeldung in Geräteliste trotz freien Platz nicht möglich! Mods bitte melden!!!

birmatiger
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
686 Ansichten

Anmeldung in Geräteliste trotz freien Platz nicht möglich! Mods bitte melden!!!

Hallo Mods,

Bitte Geräteliste (auch die sogenannte Unsichtbare)  zurücksetzen. Kundennummer etc. werde ich nach Meldung eines Mods direkt mitteilen.

Begründung: Kann aktuell kein Sky Go mehr schauen bzw. trotz freiem Platz kein neues Gerät mehr anmelden.

Mfg

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
birmatiger
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 4
495 Ansichten

Re: Anmeldung in Geräteliste trotz freien Platz nicht möglich! Mods bitte melden!!!

Warum meldet sich niemand. Bei anderen hier wurde trotz Feiertagen schon am nächsten Tag die Sache erledigt . Was ist da los aktuell ? 

Gruß

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
495 Ansichten

Re: Anmeldung in Geräteliste trotz freien Platz nicht möglich! Mods bitte melden!!!

Hallo birmatiger,

hast Du diesen Monat schon ein neues Gerät hinzugefügt? Dann kannst Du erst ab 1. Mail ein weiteres hinzufügen. Solltest Du diesen Monat noch kein neues Gerät hinzugefügt haben und einen technischen Fehler vermuten, sende mir bitte eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer und beschreibe dort noch einmal das Problem, damit ich es an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten kann.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

birmatiger
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
495 Ansichten

Re: Anmeldung in Geräteliste trotz freien Platz nicht möglich! Mods bitte melden!!!

Nein hab ich nicht und daher bitte weiter an Technik zum löschen der internen Geräteliste. PN mit Daten an Sie ist raus 

Vielen Dank schonmal

Gruß

Burmatiger

Antworten