21.04.2019 15:37
Hallo Mods,
Bitte Geräteliste (auch die sogenannte Unsichtbare) zurücksetzen. Kundennummer etc. werde ich nach Meldung eines Mods direkt mitteilen.
Begründung: Kann aktuell kein Sky Go mehr schauen bzw. trotz freiem Platz kein neues Gerät mehr anmelden.
Mfg
Jürgen
23.04.2019 18:02
Warum meldet sich niemand. Bei anderen hier wurde trotz Feiertagen schon am nächsten Tag die Sache erledigt . Was ist da los aktuell ?
Gruß
24.04.2019 11:05
Hallo birmatiger,
hast Du diesen Monat schon ein neues Gerät hinzugefügt? Dann kannst Du erst ab 1. Mail ein weiteres hinzufügen. Solltest Du diesen Monat noch kein neues Gerät hinzugefügt haben und einen technischen Fehler vermuten, sende mir bitte eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer und beschreibe dort noch einmal das Problem, damit ich es an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten kann.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
24.04.2019 16:28
Nein hab ich nicht und daher bitte weiter an Technik zum löschen der internen Geräteliste. PN mit Daten an Sie ist raus
Vielen Dank schonmal
Gruß
Burmatiger