20.07.2019 17:22
Hallo,
ich habe mein Abo zum 31.017.19 gekündigt.
Von Sky kam am 15.06.19 die "Bleib bei Sky" Mail mit einem Angebot.
Alle meine bisher gebuchten Pakete + Zweitcard für 31,99 Euro gültig bis 31.07.19.
Dies suggeriert, dass man sich das in Ruhe überlegen kann bis dahin.
Dem zum Trotz ist dieses Angebot nun nicht mehr hinterlegt sondern 32,99 Euro.
Was soll sowas? Ja, es steht unter Vorbehalt, aber das ist doch keine Art!
Hat das evtl. noch jemand in der Form?
Gruß Roland
20.07.2019 17:37
Sorry, natürlich 31,99 Euro + ZK und dementsprechend 32,99 Euro + ZK
20.07.2019 18:16
Ja, die Angebote ändern sich ständig,
wird aber auch mal billiger,
aber auch mal teurer.
Wenn man Sky kündigt und das nur wegen neuer Rabatte gemacht hat,
also eigentlich verlängern möchte,
sollte man sich schon bevor die ersten Angebote kommen,
im klaren darüber werden, bei welchem Preis man verlängern wil.
Kommt dann ein Angebot das passt, zuschlagen.
20.07.2019 18:32
Ok, na dann muss ich ja wohl bei der Gültigkeit des Angebots was falsch verstehen.
Da steht nix von einem temporären Angebot o.ä.
Dann können sie es sich auch sparen, was für ein Geschäftsgebaren, wenn ich einem Kunden ein Angebot mache, dann ist es xxTage gültig und dann bindend.
Danke dir trotzdem
20.07.2019 18:37
Schick doch einem Moderator einen Screenshot zur Prüfung.
20.07.2019 18:37
wenn ich einem Kunden ein Angebot mache, dann ist es xxTage gültig und dann bindend.
Kann man so sehen,
wie geschrieben, oft wird das Angebot auch billiger,
dann sind die Kunden meist froh, wenn sie nicht an das Teurere gebunden sind.
Ok, na dann muss ich ja wohl bei der Gültigkeit des Angebots was falsch verstehen.
Da steht nix von einem temporären Angebot o.ä.
Keine Ahnung, ich schreibe nur,
was ich aus Erfahrung weis
und da ist in Ruhe überlegen und erstmal warten, eher nicht zielführend,
warum? Weil es das Angebot in dieser Form dann oft, warum auch immer, nicht mehr gibt.
Dann können sie es sich auch sparen, was für ein Geschäftsgebaren,
Kann man auch so sehen, aber die Kunden machen es seit vielen Jahren mit.
Und evtl. bekommst Du nächste Woche ein Angebot für 24,99,
dann wirst Du es wahrscheinlich auch annehmen, schlechtes Geschäftsgebaren hin oder her.
20.07.2019 18:47
multipin schrieb:
Ok, na dann muss ich ja wohl bei der Gültigkeit des Angebots was falsch verstehen.
In der Regel steht im Kleingedruckten der E-Mail auch, wie lange das Angebot gültig ist.
20.07.2019 18:47
Ok, muß ich rausfinden wie das geht, bin neu hier.
Habe auch den passenden Brief dazu.
Danke
20.07.2019 18:48
Ja klar herbi, passt schon
20.07.2019 18:49
Wieso Brief ? Oben schreibst du Mail......aber auch im Brief steht normalerweise die Gültigkeitsdauer.
20.07.2019 18:53
20.07.2019 19:00
Ja, in der Mail und im Brief (kam parallel) steht der 31.07.19.
20.07.2019 19:02
Ok, danke aber ich kann den Screenshot natürlich erstellen, aber das was du mir hier zeigst????
20.07.2019 19:03
Na mit dem Button hängst du ihn der PN an.
20.07.2019 19:52
hm, mir hat der EDEKA-Markt von um der Ecke eine Flyer in den Briefkasten geworfen und jetzt sind diese Angebote ab Montag nimmer gültig. Schweine sind das, die von der EDEKA
20.07.2019 19:56
Troll! Dein Edeka schreibt nicht bis 31.07. gültig!
@herbst
Danke, gerade gesendet
20.07.2019 20:09
Die Angebote bei EDEKA sind aber so lange gültig wie angegeben und werden nicht einfach mal so mittendrin geändert.
21.07.2019 10:12
Hallo multipin,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit einem Screenshot des Angebots per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni