Antworten

Angebot per Post

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 5
1.185 Ansichten

Angebot per Post

Hallo zusammen,

ich hatte heute Post im Briefkasten von Sky.

Sky_Brief.jpg

Schön das sich Sky anmich erinnert aber ich habe ein Problem damit.

1. habe noch garnicht gekündigt

2. ist hier SKY UHD mit dabei??

3. was ist das Extra?

den preis finde ich ja soweit ok vorausgesetzt Sky UHD ist dabei.

in anderen Foren ,wo das Thema Rückholaktionen diskutiert wird,wird berichtet, das der Peiß für Sky komplett ohne UHD bei 29,99€ liegt.

Deshalb frag ich mich ob das Brief Angebot mit SkyUHD ist. Wenn nicht dann werde ich wohl kündigen und warte bis ich wieder ein günstiges "Mitarbeiterangebot" üver Mitarbeitervorteile.de bekomme.

Tschau schönes WE

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
961 Ansichten

Re: Angebot per Post

Hallo schjensen,

in diesem Schreiben informieren wir Dich darüber, dass wir Dir für Deinen laufenden Vertrag im Anschluss an die derzeitige Rabattphase die jetzigen Rabatte für 24 Monate weiter gewähren, wobei Du ab dem ersten Folgemonat monatlich kündigen kannst. Andernfalls würde - falls Du nicht fristgerecht kündigst - Dein jetziger Vertrag zum Standardpreis weiterlaufen.

Hast Du derzeit das Premium-HD-Paket (durch welches Dir UHD ohne Aufpreis gewährt wird), hast Du es weiterhin. Hast Du es derzeit nicht, möchtest es jedoch für die Folgelaufzeit beziehen, kannst Du dieses dazubuchen, wie Dir dies derzeit auch schon möglich ist.

Die entsprechenden Konditionen kannst Du dabei wie im Brief beschrieben anfragen. Wir werden Dir ein Angebot unterbreiten, das auf Deinem Vorteilspreis basiert. Bitte beachte, dass wir Dir hier in der Community dabei keine Angebotsberatung bieten können. Informiere Dich dazu in der Mein Sky App oder über unsere Hotline.

Extra ist ein neues Treueprogramm von Sky, durch welches Du weitere Vorteile erhältst. Nähere Informationen wirst Du in nächster Zeit schriftlich erhalten.

Viele Grüße

Martin

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 5
961 Ansichten

Re: Angebot per Post

Hallo Martin,

du schreibst:

"Hast Du derzeit das Premium-HD-Paket (durch welches Dir UHD ohne Aufpreis gewährt wird),......"

Das wäre ja schön wenn das so wäre.

Wie du oben in dem Briel denn ich heute bekommen habe lesen kannst, habe ich das Premium-HD-Paket allerdings läuft UHD nicht bei mir.

UHD konnte ich nur während der WM geniessen.Da hat es funktioniert seit der WM funktioniert es nicht.

Tschau

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
962 Ansichten

Re: Angebot per Post

Hallo schjensen,

in diesem Fall gehe ich von einem Fehler aus, den wir korrigieren müssen. Bekommst Du beim Versuch, einen UHD-Sender zu schauen den entsprechenden Hinweis "Dafür bist Du nicht freigeschaltet"?
Sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht, ich leite das an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 5 von 5
962 Ansichten

Re: Angebot per Post

Direktnachricht ist raus

Antworten
Empfohlene Beiträge
20.02.2024 15:59