- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Buchung Angebot nicht möglich
Buchung Angebot nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.01.2025 11:16
Guten Tag,
von Sky erhielt ich in dieser Woche per Post ein Angebot, welches sich aber weder telefonisch noch im Kundenportal buchen lässt. Im Angebot enthalten sind: Entertainment Plus (mit Netflix), Cinema (mit Paramount+), Fußball Bundesliga, Sport + 100€ Gutschein.
Zunächst probierte ich es durch Eingabe des Vorteils-Code im Kundenportal: dort wurde mir auch alles so angezeigt wie im Angebot, alle Eingaben und die Prüfung der Adresse verliefen problemlos. Bei der Bestätigung des Angebots allerdings erschien die Nachricht: "Deine Adresse konnte nicht erkannt werden, bitte überprüfe deine Eingaben erneut". Und egal, wie ich Adresse eingab, wurde mir immer wieder dieser Fehler angezeigt.
Also rief ich bei Sky an. Dort konnte man das unterbreitete Angebot zwar finden, die Buchung aber nur ohne den 100€-Gutschein vornehmen. Der freundliche Herr am Telefon verwies mich auf das Kundenportal, wenn ich den Gutschein haben möchte.
Im Kundenportal probierte ich es dann noch über den Chat. Dort hieß es, dass das Angebot abgelaufen sei. (Dabei habe ich es diese Woche erst erhalten und wurde am 15.01.2025 von Sky geschickt).
Irgendwie habe ich keine Chance, wieder ein Sky-Kunde zu werden.
Oder kann jemand helfen?
Viele Grüße , Johannes