Antworten

Angebot für Vertragskunden

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 6
829 Ansichten

Angebot für Vertragskunden

Ich bekomme seid ungefähr 2 Monate immer wieder ein Rückholangebot....meine Vetrag läuft noch bis zum 30.11.2020 ....leider immer das gleiche Angebot....alle Pakete außer Netflix für ca 40€ + 10€ Zweitkarte + 29€ Aktivierungskosten einmalig. Finde ich für einVertragsangebot zur Verlängerung relativ mau. Kommt da noch etwas besseres oder ist hier das Ende der Fahnenstange erreicht?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
821 Ansichten

Betreff: Angebot für Vertragskunden

Ist ein üblicher Kurs.

Im digitalfernsehen.de Forum gibt es einen sehr gut gepflegten "Rückkehrerangebote" thread,

da posten fast täglich Leute die Daten Ihrer Verlängerungen.

 

Die Moderation hier im Forum macht aber auch keine Angebote, das obliegt der Hotline.

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 6
820 Ansichten

Danke für die schnelle Antwort....Betreff: Angebot für Vertragskunden

Danke für die schnelle Antwort.......Du würdest für den Kurs verlängern? Das die hier die Mitarbeiter kein Angebot machen können das weiß ich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
809 Ansichten

Betreff: Danke für die schnelle Antwort....Betreff: Angebot für Vertragskunden


@ruhrstadion  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.......Du würdest für den Kurs verlängern? Das die hier die Mitarbeiter kein Angebot machen können das weiß ich.


würde ich nur verlängern, wenn du auch weiter die ZK brauchst, ansonsten ist das ein Angebot mit der neuen Preisstruktur....

so behälst du den 2. Q-Receiver musst dafür aber Multiscreen buchen.....

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 6
806 Ansichten

Betreff: Angebot für Vertragskunden

Die Zweitkarte brauche ich für meine Frau 🙂 .......bis jetzt zahle auch ca.50€ im Monat. Ist den UHD dabei, habe ich bis jetzt gehabt. Jetzt sehe ich nur ein HD Button...weiß da von noch einer Bescheid?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
802 Ansichten

Betreff: Angebot für Vertragskunden


@ruhrstadion  schrieb:

Die Zweitkarte brauche ich für meine Frau 🙂 .......bis jetzt zahle auch ca.50€ im Monat. Ist den UHD dabei, habe ich bis jetzt gehabt. Jetzt sehe ich nur ein HD Button...weiß da von noch einer Bescheid?


nur als Bestandskunde ist HD/UHD dabei.....

bei der neuen Preisstruktur, kostet UHD 5,- extra..anrufen und fragen 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen...

Antworten