Antworten

Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

ralph67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.300 Ansichten

Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Hallo zusammen,,

nach der Umstellung auf Sky Q habe ich den alten Receiver und die Festplatte an Sky zurückgeschickt. Nun habe ich eine Email bekommen mit der Aufforderung die Festplatte zurückzusenden. Diese habe ich aber definitiv mitgeschickt.Ich habe hier gelesen, dass dies wohl öfters passiert. Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralph

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 2 von 8
959 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Hallo ralph67,

Ja, die Retourenabwicklung bei Sky ist nicht das gelbe vom Ei. Hilfreich ist die Kopie des Einlieferungsbeleges, DHL oder Hermes, als Kopie an service@sky.de mit dem Hinweis das die Festplatte im Paket war zu senden.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 8
959 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Fotos vom Inhalt des Pakets gemacht und durch Zeugen bestätigen lassen. Auf den Fotos sind die Seriennummern zu sehen. Im Paket einen Lieferschein mit allen Geräten und Seriennummern beigefügt. Den Sendungsbeleg aufgehoben.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 4 von 8
961 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

jetzt mach dich mal nicht lächerlich - wo steht das, dass sky es so haben will ?? wichtig ist der sendungsbeleg - alles andere ist albern - wahrscheinlich läuft reourenabwicklung demnächst nur noch auf polizei-dienststellen oder unter notarieller (beglaubigter) aufsicht -- so ein blödsinn ..

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 8
961 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Jetzt wird es aber lächerlich, oder? Fotos und Zeugen, ich glaube ich spinne.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,332
Post 6 von 8
961 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Ich kann ein Foto machen und nehme die Festplatte danach heraus.Totaler Quatsch frankieboy.

schloessi
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 7 von 8
961 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Hallo ralph,

ich habe auch so eine Mail bekommen. Die Festplatte wurde allerdings schon vor über einem halben Jahr getauscht. Und jetzt kommt Sky damit das etwas fehlt. Den Beleg hab ich leider nicht mehr. Eine Rücksendung ist aber def. erfolgt.

Die sind echt zu lustig bei Sky.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
961 Ansichten

Re: Angeblich fehlende Festplatte bei Rücksendung

Hallo ralph67,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten