31.01.2019 21:11
Hallo zusammen,,
nach der Umstellung auf Sky Q habe ich den alten Receiver und die Festplatte an Sky zurückgeschickt. Nun habe ich eine Email bekommen mit der Aufforderung die Festplatte zurückzusenden. Diese habe ich aber definitiv mitgeschickt.Ich habe hier gelesen, dass dies wohl öfters passiert. Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Vielen Dank und viele Grüße
Ralph
31.01.2019 22:34
Hallo ralph67,
Ja, die Retourenabwicklung bei Sky ist nicht das gelbe vom Ei. Hilfreich ist die Kopie des Einlieferungsbeleges, DHL oder Hermes, als Kopie an service@sky.de mit dem Hinweis das die Festplatte im Paket war zu senden.
31.01.2019 23:04
Fotos vom Inhalt des Pakets gemacht und durch Zeugen bestätigen lassen. Auf den Fotos sind die Seriennummern zu sehen. Im Paket einen Lieferschein mit allen Geräten und Seriennummern beigefügt. Den Sendungsbeleg aufgehoben.
01.02.2019 12:48
jetzt mach dich mal nicht lächerlich - wo steht das, dass sky es so haben will ?? wichtig ist der sendungsbeleg - alles andere ist albern - wahrscheinlich läuft reourenabwicklung demnächst nur noch auf polizei-dienststellen oder unter notarieller (beglaubigter) aufsicht -- so ein blödsinn ..
01.02.2019 12:53
Jetzt wird es aber lächerlich, oder? Fotos und Zeugen, ich glaube ich spinne.
01.02.2019 13:27
Ich kann ein Foto machen und nehme die Festplatte danach heraus.Totaler Quatsch frankieboy.
07.02.2019 14:07
Hallo ralph,
ich habe auch so eine Mail bekommen. Die Festplatte wurde allerdings schon vor über einem halben Jahr getauscht. Und jetzt kommt Sky damit das etwas fehlt. Den Beleg hab ich leider nicht mehr. Eine Rücksendung ist aber def. erfolgt.
Die sind echt zu lustig bei Sky.
08.02.2019 09:10
Hallo ralph67,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano