Antworten

Anforderung Pin nicht möglich, Kundennumer nicht erkannt

burgkunstadter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
527 Ansichten

Anforderung Pin nicht möglich, Kundennumer nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen ein Abo abgeschlossen, kurz darauf habe ich eine Email mit der Kundennummer und dem Hinweis erhalten dass ich "in kürze" eine Mail zwecks Pin und weiteren Anweisungen bekomme.

Ich weiß, dass "in kürze" bei Sky scheinbar ein dehnbarer Begriff ist und habe deshalb versucht mich bei sky zu registrieren.

1. Ich habe keine Pin, somit auf pin vergessen gegangen um eine neue Pin vergeben zu lassen.

2. Bei der neuvergabe der pin bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.

3. Kundennummer vergessen geklickt und Daten eingegeben

4. Fehlermeldung: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.


Frage: Wie kann es sein, dass mir eine Kundennummer zugeschickt wird, die im System nicht bekannt ist?

MOD-EDIT: Wegen Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
472 Ansichten

Re: Anforderung Pin nicht möglich, Kundennumer nicht erkannt

Die Mitarbeiter haben viel zu tun.Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Chat.PNG

Antworten