22.12.2018 08:40
Guten Morgen!
Am 24.11 habe ich einen bestehenden Vertrag im Zuge der Aktion, dass es Sky Q für 5€ statt 10€ gibt und für 24 weitere Monate sämtliche Rabatte erhalten bleiben, verlängert.
Bis auf die Eingangsbestätigung ist seither nichts mehr passiert.
Auch sind die Änderungen auf "Mein Sky" nicht aufgeführt.
Um Hilfe wäre ich in dieser Angelegenheit dankbar, auch weil ich sonst den Vertrag zeitnah kündigen muss und werde.
Viele Grüße,
Kai
22.12.2018 08:42
Hallo, es muss die Hotline sein, wenn es nicht 2-3 Wochen Zeit hat. 0180 611 00 00 oder der Chat.
Die Moderator*Innen hier sind überlastet, sie melden sich dann hier.
30.12.2018 17:27
Hallo kaischu,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel