Antworten

Altersverifizierung

flayeradler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
793 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

ich würde gerne mein sky Ticket nutzen ohne meinen Personalausweis angeben zu müssen da dies für mich private Daten sind die ich in gerne weiter gebe und da ich mit Paypal bezahlt habe und man dies nur ab 18 nutzen kann wollte ich fragen ob es mir freigeschaltet werden könnte 

MIt freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
732 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Du kannst auch ein Postidentverfahren beantragen, wenn die Onlineverifizierung nicht in Frage kommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 3 von 6
732 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 4 von 6
731 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33

flayeradler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
731 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Wo genau kann ich das beantragen weil ich habe beim Kundenservice angerufen und die wussten es nicht genau

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
731 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Eigentlich beim Kundenservice...

Antworten