Antworten

Geräteliste

dani70
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
821 Ansichten

Geräteliste

Hallo, ich kann keine Geräte zur Liste hinzufügen, obwohl nur eines drin ist. Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
722 Ansichten

Re: Geräteliste

am schnellsten geht es, wenn du die Hotline anrufst. Du hattest noch nichts gelöscht ? Am Anfang kann man 4 Geräte registrieren und dann nur noch eins im Monat austauschen.

dani70
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
722 Ansichten

Re: Geräteliste

ok danke, ich versuche das. Hoffe ich finde eine Tel.Nr.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
722 Ansichten

Re: Geräteliste

Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

dani70
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
723 Ansichten

Re: Geräteliste

großartig - dankeschön

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 6
723 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo dani70,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Konntest Du Dein Anliegen telefonisch lösen? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten