27.05.2018 21:15
wollte mir heute heute ein sky-ticket abo bestellen. leider funktioniert die altersverifizierung nicht „bitte überprüfen sie ihr geburtsdatum”. alle angaben sind korrekt, nur sky hat hiermit wohl probleme. habe auch schon einen anderen browser ausprobiert. kein erfolg. also bei anderen anbietern geht dies einfacher und ohne probleme.
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 15:42
Hallo kawottke,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 15:42
Hallo kawottke,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 19:05
habe ich gemacht.