Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

hellrazor0880
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
357 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo Sky Support,

laut Sky Support Hotline wurde bei der Registrierung für Sky Ticket ein falsches Geburtsdatum eingetragen.

Deshalb ist es nicht möglich die Alterverifizierung abzuschließen.

Könnte bitte jemand vom Support meine Daten anpassen und korrigieren?

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hey hellrazor0880,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie ein amtliches Dokument in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge