17.12.2020 11:38
Hallo ich habe einen alten Receiver und Eigtl im Rahmen der Aktion einen neuen SKY Q Receiver bestellt, welcher aber immer noch nicht an kam
leider kann ich nicht auf SKY demand Inhalte zugreifen "erweitern sie ihr Abo" steht dort - dabei habe ich SKY komplett
17.12.2020 13:58
??? Und kann mir jemand helfen ??? Das Problem besteht seit 2 Tagen
17.12.2020 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 14:25
Was heist denn "alter" Receiver? Der Sky+? Oder einen anderen?
Wenn du einen Q bestellt hast warte doch bis der da ist.
Oder auf einen Moderator warten. Das dauert aber ein paar Taage.
17.12.2020 16:01
Wann hast Du denn den Sky Q bestellt? Leider kann man in der Wechselzeit manchmal tatsächlich nicht mehr ins Sky on Demand. Das soll wohl technische Gründe haben.
17.12.2020 19:26
Ich hatte den alten - nichts mit SKY Q - glaube
Humax PR-HD3000
Bestellt wurde derQ am 07.12.20 und unter Lieferung steht erwartetes Lieferdatum 16.12 - aber ich habe nicht mal eine Sendebestätigung bzw Nummer erhalten
18.12.2020 12:27
Schön wie die SKY- Leute einem helfen 😞
18.12.2020 12:33
Was erwartest du? Du hast gestern gefragt. Im Moment dauert es ca. 10 Tage bis jemand von Sky sich meldet.
18.12.2020 12:52
Gute Nacht Deutschland, wenn du das als Argumenation nimmst. Ich bezahle schließlich mein Vertrag auch nicht später, weil ich zu viel zu tun habe. Und dafür erwarte ich auch die bezahlte Leistung
18.12.2020 12:55
Es ist im Moment nun mal so. Wenn es schneller gehen soll musst du anrufen.
Noch besser kündigen. Dann hast du keine Probleme mehr.
18.12.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 12:56
Trotzdem dauert es hier im Moment bis zu 10 Tage oder länger bis sich ein MOD meldet und versucht dir zu helfen.
Ist nun mal so.
Und ist noch nicht mal die Rekordwartezeit die hier im Augenblick vorkommt.
Egal wie du argumentierst.😋
Willst du Hilfe oder eine Stellungsnahme, heisst es eben warten.😍
21.12.2020 14:55
Kann sich ein Mod meinem Problem annehmen? Gerne noch in 2020
27.12.2020 17:07