30.11.2018 16:12
Benötgt man für den Sky Q Reciver eine neue Smartcard oder oder kann man die "alten" aus dem Sky + Reciver weiter verwenden? Von der Hotline wurde bei der bestellung des neuen Sky Q Reciver gesagt, das ich eine andere Smartcard benötige. Die Reciver sind da, aber keine neue Smartcard.
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2018 16:20
Falls du per Sat oder Privatkabel empängst, muss eine Smartcard mit Aufschrift (V14 oder V15) vorhanden sein, damit diese auch mit SkyQ funktioniert. Eine V13 würde getauscht in V14/V15.
30.11.2018 16:16
das wert nicht funktioniren dien die Smartcart muss den Reciver zugeordnet sein
30.11.2018 16:20
Falls du per Sat oder Privatkabel empängst, muss eine Smartcard mit Aufschrift (V14 oder V15) vorhanden sein, damit diese auch mit SkyQ funktioniert. Eine V13 würde getauscht in V14/V15.
30.11.2018 16:39
Dank für die Antwort. Die "alten" sind beide V14
30.11.2018 16:40
Dann sollte ein SMC Wechsel nicht notwendig sein. Außer Sky will unbedingt den Wechsel.
18.12.2018 16:01
Hallo rainer-b, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Du hast hier im Thread ja schon die richtige Antwort bekommen und anscheinend bereits die richtigen Smartcards zu Hause. Solltest Du wider Erwarten Dein gebuchtes Programm nicht schauen können, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
borussiabvb2020 | 07.05.2025 18:29 | ||
justme | 29.04.2025 19:33 | ||
peter65 | 25.03.2025 23:58 | ||
Joerg_Werner | 21.03.2025 16:12 | ||
Werner0511 | 30.12.2024 19:20 |