Antworten

Als Juni-Kündiger kein Angebot erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kretsche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
478 Ansichten

Als Juni-Kündiger kein Angebot erhalten

Warum schickt sky mir kein Rückholerangebot? Geht es Euch genauso?

Möchte man mich/uns als Kunde nicht mehr haben?

Bin interessiert an E+C+S+B inkl. Premium HD ohne skyQ. (sky pro+ receiver habe ich bereits)

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Kretsche

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
334 Ansichten

Re: Als Juni-Kündiger kein Angebot erhalten

Wenn Du kein Angebot bekommst und hast Interesse,

einfach selbst anrufen und fragen ob es Angebote gibt.

Hier im Forum gibt es keine Angebote.

Möchte man mich/uns als Kunde nicht mehr haben?

Etwas übertrieben, aber ja, es kommt vor, dass manche Kündiger keine Angebote bekommen,

aus unterschiedlichen Gründen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
335 Ansichten

Re: Als Juni-Kündiger kein Angebot erhalten

Wenn Du kein Angebot bekommst und hast Interesse,

einfach selbst anrufen und fragen ob es Angebote gibt.

Hier im Forum gibt es keine Angebote.

Möchte man mich/uns als Kunde nicht mehr haben?

Etwas übertrieben, aber ja, es kommt vor, dass manche Kündiger keine Angebote bekommen,

aus unterschiedlichen Gründen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 3 von 3
334 Ansichten

Re: Als Juni-Kündiger kein Angebot erhalten

Ich habe die letzten Jahre auch keine mehr bekommen und fühlte ich mich auch gemobbt
Angeblich gab es meine Adresse nicht mehr. In dem einen Jahr habe ich am letzten Tag angerufen und zwei Jahre später habe ich mich ca. 2 Wochen vor Ablauf des Vertrages im Chat gemeldet.
Also werde besser selbst aktiv, anstatt erst alles wegzuschicken und dann falls irgendjemand wach wird mit "Hoppla, da war ja mal ein Kunde"  

Antworten