Antworten

Alles wird teurer

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ich bekomme auch Niederländische Französische Spanische etcpp Karten..aber ich bezahle doch keine teuren Zwischenhändler. Zumal ich nie die Garantie habe dass es bis zum bezahlten Ende läuft!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ein Thema was aus Brüssel zwar alle Jubel Jahre mal auf den Tisch kommt, aber immer wieder gleich unter selbigen fällt!

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 43 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

ja alles schön und gut aber du musst zahlen dafür und das nicht Zuwenig und die filme die man in deanmond angeboten bekommt ist das gleiche was frühe oder später auch auf RTL und co läuft

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Also ich hab zu meiner "aktiven" On Demand Zeit noch 2-3 Spots in Erinnerung. Sky Eigenwerbung ist schon auch Werbung.

Ansonsten, aufs Streaming bezogen kenne ich das zumindest von Netflix nicht. Da läuft der Content ohne Werbung an und gut ist es.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Lies mal richtig was ich schreibe. Ich hatte von der Werbung vor der Sendung geschrieben. Mit der Zukunft des TV, ist ein feuchter Traum, von Euch Inet Zombies. Allerdings wenn du das noch Lebend erleben möchtest, musst du Deutschland verlassen. Aber selbst wenn es sich irgendwann mal durchsetzt heisst es nicht das es besser sein muss.

Damals hatte sich BETA auch nicht gegen VHS durchgesetzt, obwohl es technisch besser war.

Solange es Sat gibt, werde ich diese Technologie immer bevorzugen. Inet ist ein netter Zusatz mehr nicht.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 46 von 52
685 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Welche Qualität meinst du??????????? Mach die Augen auf Junge!!!! Bei manchen fängt halt Qualität gaaaaanz weit unten an

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Also wenn du sooft wohin musst, dann solltest du mal zum Urologen. Privates FreeTV geht nun überhaupt nicht. Egal ob nun Sky Preise zu hoch oder nicht.

Mittlerweile gehe ich auch niemanden mehr Besuchen wo solche Sender laufen. Meiner Mutter hab ich extra einen Sky Vertrag gemacht, weil ich diesen Mist einfach nicht ertrage, wenn ich zu Besuch bin.

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 48 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

kommt darauf an was für dich Qualität ist!!!

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 49 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Qualität ist das, was für dich ausreichend ist. Aber was für dich ausreichend ist das musst du selber herausfinden. Ausserdem kannst du nicht für andere denken oder sprechen. Jeder hat einen anderen Anspruch

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 50 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

ja das stimmt nur ca. 2 Jahre später auf RTL & Co. mit Werbung und geschnittene Fassung.

juventino81
Tiertrainer
Posts: 22
Post 51 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

Ja das mag sein. Aber Netflix hat nicht den gleichen Inhalt wie Sky. Kannst auch nicht Dacia mit Mercedes AMG vergleichen. Ja beide sind Autos und mit beiden komm ich von A nach B, jetzt ist die Frage was ich für Ansprüche ich hab, Qualität, Komfort ec.t

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 52
690 Ansichten

Re: Alles wird teurer

gibts eigentlich die Möglichkeit, wenn man die Beiträge eines TE nicht mehr ertragen kann (weil immer dasselbe), dessen Beiträge ganz friedlich auszublenden ?

Antworten