Antworten

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

engel_tir
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
329 Ansichten

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Hallo

ich versuche seit über einer Woche mich bei Sky einzuloggen.

Ich bekomme immer folgende Meldung:

Login-Fehler

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Es ist ganz egal, ob ich mich mit meiner Kundennummer oder mit meiner E-Mail-Adresse einloggen möchte.

Das Problem habe ich auf dem PC genauso wie auf der IOS APP "Mein Sky"

Nur dort lautet die Meldung "Technischer Fehler - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt".

Ich bin kein Neukunde, sondern seit vielen Jahren Sky-Kunde.

Können Sie mir helfen. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 2
283 Ansichten

Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

es gibt einen Sammelthread (der dessen Titel du benutzt). Da kann man sich eintragen.

Antworten