Antworten

Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht.

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
1.109 Ansichten

Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht.

Hallo, mein Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht. Zeigt mir an, das ich das Entertement Plus angeblich nicht habe. Stimmt aber nicht, das habe ich. Problem wird sein, das ich unter meiner Kundennummer zwei Verträge habe? Und er auf den ersten zugreift, der ohne Enterteiment?

Über den SKy Q Receiver geht das nicht, der ist heute angekommen und schon defekt.

Und wie sieht man in mein Sky den zweiten Vertrag?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
672 Ansichten

Re: Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht.

Hallo Dag Caro,

sorry für meine späte Rückmeldung!

Ich sehe mir gern alles genau in unserer Datenbank an und versuche eine Lösung für Dich zu finden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Du schreibst, dass Dein neuer Receiver defekt ist. Wie äußert sich das?

LG, Peter

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 4
672 Ansichten

Re: Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht.

Habe private Nachricht geschickt...

dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 4
672 Ansichten

Re: Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht.

MOD Sanny G. hat alle meine Probleme gelöst. Vielen Dank noch mal!

Antworten