20.03.2019 21:53
Hallo, mein Aktivierungslink für Netflix funktioniert nicht. Zeigt mir an, das ich das Entertement Plus angeblich nicht habe. Stimmt aber nicht, das habe ich. Problem wird sein, das ich unter meiner Kundennummer zwei Verträge habe? Und er auf den ersten zugreift, der ohne Enterteiment?
Über den SKy Q Receiver geht das nicht, der ist heute angekommen und schon defekt.
Und wie sieht man in mein Sky den zweiten Vertrag?
23.03.2019 15:49
Hallo Dag Caro,
sorry für meine späte Rückmeldung!
Ich sehe mir gern alles genau in unserer Datenbank an und versuche eine Lösung für Dich zu finden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Du schreibst, dass Dein neuer Receiver defekt ist. Wie äußert sich das?
LG, Peter
25.03.2019 16:42
Habe private Nachricht geschickt...
26.03.2019 12:50
MOD Sanny G. hat alle meine Probleme gelöst. Vielen Dank noch mal!