Antworten

Aktivierung V15 Smartcard

moko1914
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
2.072 Ansichten

Aktivierung V15 Smartcard

Moin!

 

Ich habe nach Umzug eine neue Smartcard (V15) erhalten, diese taucht allerdings nicht auf der Website auf ("Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."), weshalb ich sie nicht aktivieren lassen kann. Auch ein Anruf vor 3 Stunden bei der Hotline hat noch nichts gebracht. Wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte wäre ich sehr dankbar 🙂

 

VG,

moko1914

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,652
Post 2 von 4
2.033 Ansichten

Aktivierung V15 Smartcard

Hallo @Björnsen,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
moko1914
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
2.013 Ansichten

Betreff: Aktivierung V15 Smartcard

Hallo Axel,

 

Danke, hat sich aber gestern Abend noch geklärt 🙂

 

VG,

moko1914

deltafox1002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
1.964 Ansichten

Betreff: Aktivierung V15 Smartcard

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem wie der Themenersteller.

Habe heute das CI+-Modul mit Smartcard bekommen. Ich bekomme aber immer den Hinweis 509. Steht schon seit Stunden auf Sky1 HD eingeschaltet.

Im Kundenportal wird weder das CI-Modul noch die Smartcard gefunden in der Gerätekategorie gefunden.

Antworten