28.08.2019 19:40
Moin!
Ich habe nach Umzug eine neue Smartcard (V15) erhalten, diese taucht allerdings nicht auf der Website auf ("Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."), weshalb ich sie nicht aktivieren lassen kann. Auch ein Anruf vor 3 Stunden bei der Hotline hat noch nichts gebracht. Wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte wäre ich sehr dankbar 🙂
VG,
moko1914
29.08.2019 09:12
29.08.2019 19:47
Hallo Axel,
Danke, hat sich aber gestern Abend noch geklärt 🙂
VG,
moko1914
30.10.2019 20:10
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem wie der Themenersteller.
Habe heute das CI+-Modul mit Smartcard bekommen. Ich bekomme aber immer den Hinweis 509. Steht schon seit Stunden auf Sky1 HD eingeschaltet.
Im Kundenportal wird weder das CI-Modul noch die Smartcard gefunden in der Gerätekategorie gefunden.