Antworten

Bluemovie

turbopower
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
557 Ansichten

Bluemovie

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und einem wird geholfen.

 

ich habe das packt bluemovie für 99 Euro ein hahr abgeschlossen. postidentverfahren erl. und pin bekommen.

 

konnte ca 2 bis 3 Monate schauen nun ist es gesperrt. an der hotline 22.09.2019 erzählte mir man es sei ein dummy drin deswegen gesperrt 1 bis 2 Tage dann geht es wieder. ok dachte ich am 12.10.2019 ging es noch immer nicht dachte ich ruf doch nochmal an ja der vorgesetzte sei dran morgen soll es gehen. ok dachte ich wieder. heute ging es noch immer nicht angerufen wurde ich beleidigt ob ichs so nötig hätte wenn es mir nicht passt soll ich mich bei sky beschweren.

Ich finde es schon ne frechheit das man sich da bleidigen lassen muss.

hat jemand eine Idee.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
500 Ansichten

Bluemovie

Hallo turbopower,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir das gerne einmal ansehen. Schicke mir bitte deine Daten in einer privaten Mitteilung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten