Antworten

Aktivierung IPTV Box

j_a_n_i_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
173 Ansichten

Aktivierung IPTV Box

Hallo, 

ich warte seit Wochen vergeblich auf Antwort, da die Freischaltung meiner IPTV Box noch aussteht. Ich kann das Gerät seitdem nicht nutzen. Vom Support erhalte ich keine Antwort. So langsam bereue ich meine Entscheidung wieder zu Sky zu wechseln. Hat jemand das gleiche Problem? 

 

Grüße, 

Janika

Alle Antworten
Antworten
streamfan0
Kostümbildner
Posts: 438
Post 2 von 4
171 Ansichten

Betreff: Aktivierung IPTV Box

Verstehe ich nicht 🤔

Du hast einen Sky Q-Account und eine Sky Q IPTV Box erhalten. Anschließen, Kundennummer/E-Mail und Passwort eingeben und das Ding läuft.

Warum wartest du seit Wochen, hättest doch innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Warum hast du das Recht nicht genutzt?

saschadn
Beleuchter
Posts: 112
Post 3 von 4
146 Ansichten

Betreff: Aktivierung IPTV Box

@j_a_n_i_ 

 

Wird bei der Anmeldung (Kundennummer) ein Fehlercode angezeigt oder was bedeutet "Freischaltung"?

Beim Fehlercode wird dir ein Moderator helfen können!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,412
Post 4 von 4
114 Ansichten

Re: Aktivierung IPTV Box

Hallo @j_a_n_i_

 

wenn du alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/installation-464 durchgegangen bist, erfolgt regulär immer die automatische Aktivierung/Freischaltung. Falls dem doch mal nicht so ist, hilft unsere Hotline, der Chat oder wir im Social Media-Bereich gern und meist auch schnell, als wenn man sich erst über das Kontaktformular etc. meldet.

 

Falls du über die Sky Q IPTV Box noch immer nicht schauen kannst, beschreibe das Problem bitte näher und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten