01.10.2021 19:59
Hallo,
ich warte seit Wochen vergeblich auf Antwort, da die Freischaltung meiner IPTV Box noch aussteht. Ich kann das Gerät seitdem nicht nutzen. Vom Support erhalte ich keine Antwort. So langsam bereue ich meine Entscheidung wieder zu Sky zu wechseln. Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße,
Janika
01.10.2021 20:05
Verstehe ich nicht 🤔
Du hast einen Sky Q-Account und eine Sky Q IPTV Box erhalten. Anschließen, Kundennummer/E-Mail und Passwort eingeben und das Ding läuft.
Warum wartest du seit Wochen, hättest doch innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Warum hast du das Recht nicht genutzt?
01.10.2021 23:35
Wird bei der Anmeldung (Kundennummer) ein Fehlercode angezeigt oder was bedeutet "Freischaltung"?
Beim Fehlercode wird dir ein Moderator helfen können!
02.10.2021 16:34
Hallo @j_a_n_i_,
wenn du alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/installation-464 durchgegangen bist, erfolgt regulär immer die automatische Aktivierung/Freischaltung. Falls dem doch mal nicht so ist, hilft unsere Hotline, der Chat oder wir im Social Media-Bereich gern und meist auch schnell, als wenn man sich erst über das Kontaktformular etc. meldet.
Falls du über die Sky Q IPTV Box noch immer nicht schauen kannst, beschreibe das Problem bitte näher und nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny