Antworten

Ärger mit dem Kundenservice,

kölschejung11_1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
586 Ansichten

Ärger mit dem Kundenservice,

Hallo zusammen,

Probleme mit dem Kundenservice!!!!!

es wird einfach etwas behauptet was nicht stimmt zudem wird man vom Kundenservice behandelt als wären man ..........

habe folgendes Problem und zwar wurde ich das letzte Mal beim Kundenservice

(Rückruf von einer +4910330.....) beschimpft und bedroht,

bin der Meinung dass das nicht im Sinne ihrer Geschäftspolitik sein kann langjährige Kunden so vor den Kopf zu stoßen.

Zur Vorgeschichte:

habe mein Vertrag im Dezember verlängert und wurde dabei nicht richtig aufgeklärt, bzw. wurde mir einiges verheimlicht.

Zum einen der Vertragsbeginn dann die Aktivierungsgebühr keinen Neuvertrag erhalten etc.

Anscheinend können Sie behauten was Sie wollen und wir als Kunden müssen alles so hinnehmen,

Nachdem ich auf meinem Konto Den Betrag gesehen habe den sie abbuchen wollten habe ich erst mal die Lastschrift zurück behalten,

um zu klären wie der Betrag sich im einzelnen zusammensetzt, habe daraufhin beim Kundenservice angerufen wo ich aber nur abgewimmelt wurde es wäre nichts mehr zu machen der Vertrag wäre jetzt so und der bliebe auch so.

Daraufhin habe ich dem Vertrag widersprochen Per App, worauf ich komischerweise eine Empfangsbestätigung per Mail und eine Absage per Mail bekommen habe. Habe den Kundenservice erneut angerufen und gebeten den Vertrag noch mal zu prüfen beziehungsweise die Aufnahme die während der Vertragsverlängerung gemacht wurde um zu hören,

mir wurde angeboten den Vertrag erneut zu schicken

(fast einen Monat nach der Verlängerung)

und dass mich jemand vom Kundenservice zurückrufen würde.

Einige Tage später kam dann auch der zurückruf,

musste mir allerdings von einer Dame die ihren Namen nicht genannt hat, auch nach Aufforderung nicht nennen wollte beschimpfen, bedrohen und hat mich versucht einzuschüchtern und legte einfach auf.

Darauf hin habe ich mich erneut mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt um zu erfahren wer da mit mit gesprochen hat leider ohne Erfolg.

wenn du glaubst das ein Zitronenfalter Zitronen faltetet glaubst du auch

das der Kundenservice ..............

Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäftsleitung das gutheißt wie der Kundenservice dem Kunden gegenüber Auftreten bzw. sich verhält,

Möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber dem einen oder anderen würde eine Schulung bestimmt gut tun.

Würde gerne mal mit einem Verantwortlichen Telefonieren

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Hellenbroich

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 3
459 Ansichten

Re: Ärger mit dem Kundenservice,

Je mehr Anfragen zu dem selben Anliegen, umso später die Bearbeitung.

herbst
Regie
Post 3 von 3
459 Ansichten

Re: Ärger mit dem Kundenservice,

Dort arbeiten die selben Personen.

Antworten