Antworten

Ärger mit Sky, Rücksendung

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 4
491 Ansichten

Ärger mit Sky, Rücksendung

Guten Morgen,

ich habe am 5.4.2018 meinen Receiver inkl. Festplatte und Smartcard in einem Paket per Sky-Retoure zurückgeschickt.

Am 13.4.18 kam die Bestätigung per Mail, das der Receiver und Festplatte bei Sky eingegangen ist, und die Rücksendung abgeschlossen ist.

Nun bekomme ich gerade eben eine Mail von Sky, das ich die Smartcard zurücksenden soll.

Diese befand sich im Paket, zusammen mit dem Receiver+Festplatte. Ich hatte sie wieder auf das Dokument geklebt, wo sie auch beim Empfang von mir drauf war und direkt auf den Receiver gelegt.

Kann ein Moderator mir freundlicher Weise mal behilflich sein, dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

Die Sendungsnummer und Bestätigung seitens Sky des Paketeinganges liegen mir vor.

MfG Silke

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 2 von 4
23 Ansichten

Re: Ärger mit Sky, Rücksendung

Guten Tag, wird hier nur noch SkyQ von den Moderatoren supportet, und alle anderen Probleme bleiben unbeantwortet?

Schade, hatte sonst immer bei Problemen bzgl. Sky kompetente Hilfe von den Mods.

Gruß Silke

Moderator
Posts: 1,522
Post 3 von 4
23 Ansichten

Re: Ärger mit Sky, Rücksendung

Hallo auxion,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Aktuell erreichen uns viele Anfragen und deswegen dauert die Bearbeitung etwas länger.

Schicke mir bitte, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann, folgende Daten:

- Deine ehemalige Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- die aktuelle Anschrift

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 4 von 4
23 Ansichten

Re: Ärger mit Sky, Rücksendung

Guten Morgen Nadine,

Daten sind raus.

Gruß Silke

Antworten