Antworten

Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
70 Ansichten

Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

Hallo zusammen,

leider ist es mir nicht möglich meine persönlichen Daten zu ändern!

Weder in der ach so tollen "mein Sky" App noch über den Browser oder den Sky Q Receiver!!

Ich ziehe um und muss daher meine Empfangsart ändern!

Nach der Felhlermeldung 1."Dienst ist momentan online nicht verfügbar" oder 2."Ihre Vertragsdaten sind bei uns noch nicht vollständig verarbeitet" , wird mir eine Hotlinenummer angezeigt.

Wenn ich dort anrufe und angebe, dass ich meine Daten ändern möchte, bekomme ich die Mitteilung dies doch bitte online durchzuführen!!! und es wird aufgelegt!!!!!

Wenn ich an der Hotline  nun angebe ich hätte eine Technische Störung, um überhaupt mal die Möglichkeit zu bekommen mit einem Menschen zu sprechen, hat man scheinbar den telefonischen Service deutlich eingeschränkt!!!

Kaum noch deutsch Sprechende Mitarbeiter welche dazu noch sehr lustlos und inkompetent wirken!!!

Schließlich habe ich dem Hotline-Mitarbeiter mein Problem schildern können.

Versprochen wurde mir den neuen Receiver innerhalb von 3-4 Werktagen zukommen zu lassen.

Jedoch habe ich bisher, einen Tag später, nichtmals eine Bestätigungsmail bekommen, kann in der MeinSky Rubrik keine offenen Aufträge sehen und meine Daten sind noch immer die ALTEN!!!!

Ganz zu schweigen davon, dass ich meine Daten natürlich immer noch nicht selbst ändern kann

Daher versuche ich nun auf diesem Weg eventuell Hilfe zu bekommen.

Ansonsten werde ich mich wohl um ein Sonderkündigungsrecht bemühen müssen, wenn Sky nicht in der Lage sein sollte mir auch an meinem neuen Wohnort mein bezahltes Produkt zur Verfügung zu stellen. (Wobei ich für den Receiver-Tausch noch 59€ berappen soll, das wurde mir am Telefon immerhin sofort mitgeteilt!!!"!)

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
6 Ansichten

Re: Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

Dann würde ich auf einen Mod warten

Regie
Posts: 19,583
Post 3 von 4
6 Ansichten

Re: Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

Wenn das Onlineformular streikt, kann man auch alles per Email beauftragen: service@sky.de

Moderator
Posts: 420
Post 4 von 4
6 Ansichten

Re: Änderung der persönlichen Daten als auch der Empfangsart nicht möglich!

Hallo letack,

entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.

Seit dem 11. Juli 2019 kann ein Umzug oder eine Adressänderung im Web und in der Mein Sky App wieder eingetragen werden. Gern übernehme ich dies für Dich persönlich.

Nenne mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten