Antworten

Änderung der Empfangsart ohne Umzug

Marduk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
279 Ansichten

Änderung der Empfangsart ohne Umzug

Hallo,

Ich möchte den Receiver für die Empfangsart von Satellit auf Kabel tauschen, müsste hierfür jedoch eine neue Adresse eingeben. Ich bin jedoch nicht umgezogen und laufe jedesmal in eine Endlosschleife. Auch kleine Änderungen in der Adresse helfen nicht, da ich dann jedesmal gesagt bekomme, dass dies online derzeit nicht möglich sei.

Kann mir hier bitte mal ein Admin helfen?

 

Lg Marduk

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
250 Ansichten

Änderung der Empfangsart ohne Umzug

Hallo @Marduk,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe bei der Änderung deiner Empfangsart benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten