19.04.2019 14:49
Letzten Samstag habe ich telefonisch ein Angebot von Sky angenommen, mit dabei u.a. der 6-monatige DAZN-Gutschein. Die Bestätigung sollte per E-Mail kommen, dies passierte natürlich nicht. Gestern erhalte in den Receiver und die Vertragsunterlagen, dort fehlt natürlich der 6-monatige DAZN-Gutschein. In der Hotline wird mir mitgeteilt, dass der Gutschein seit dem 1. April nicht mehr angeboten wird und sie da nichts machen können, wollen und werden, wenn mir das nicht passt soll ich halt Widerrufen. Für die wegfallenden 60 Euro Rabatt wurde mir ein Frei-Film angeboten. Erstens wieder überragender Kundensupport und zweitens bedeutet das für mich, dass Sky telefonisch Kunden bewusst täuscht, um Angebote abzuschließen. Ein, zwei Tage nach Ablauf der Aktion lass ich mir ja noch als Versehen durchgehen, zwei Wochen nach Aktionsende ist aber bewusste Täuschung!
19.04.2019 14:56
Der DAZN Gutschein war doch nur für die kooperation mit der Champions-League. Die ist doch vorbei oder nicht?
19.04.2019 14:57
3 Möglichkeiten:
19.04.2019 14:58
CL ist schon vorbei? äh nö
19.04.2019 15:06
xxx_ schrieb:
Für die wegfallenden 60 Euro Rabatt wurde mir ein Frei-Film angeboten.
Das Problem ist, dass eine Gratisfreischaltung nicht den selben Wert hat wie eine Gutschrift.
19.04.2019 15:44
Danke, kenn mich damit nicht aus, deswegen fragte ich ja.
27.04.2019 19:42
Hallo xxx_,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe gerne, ob ein DAZN-Gutschein bei Deinem Angebot dabei war und ob ich noch etwas retten kann. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine