Antworten

Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 161 von 189
1.701 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Ja... Ich werde es wahrscheinlich auch noch darüber hinaus geniessen...

Fühle mich als Fussball-Junkie mit Sky so wie ein Heroin-Junkie mit seinem Dealer... Ich geh nicht gern hin und fühle mich beschissen behandelt, aber nur er hat was ich will...

Kündige natürlich trotzdem solange das Motto beim Fussball-alles und HD Paket ist, kündige und zahle dann um die 30€ (360€ pro Jahr) oder sei treuer Kunde und zahl knapp 70€ (800€ pro Jahr)...

Da ich immer versuche 2 Jahre rabattiert abzuschließen sind mir die knapp 1000€ Ersparnis den Ärger wert.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 162 von 189
1.701 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

ok - fussball-junkie bin ich auch - aber dann wohl besser mit sky-ticket und dazn - gestern zum ersten mal "dazn" beim bekannten auf 65-zöller gesehen - einwandfrei - war doch überrascht über die qualität - das werde ich mir auch zulegen, allein wegen premier leage - das gefeilsche geht/ging mir aufn s...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 163 von 189
1.701 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Ja, über Sky Ticket hab ich auch schon nachgedacht...

Aber mit einer wirklichen App (also kein Betrug etc.) im Play Store auf 1,7 Sterne zu kommen ist eine Leistung, bei der ich mir nicht so ganz sicher bin ob das jedes Wochenende stabil und ohne Ärger klappt...

So ärger ich mich wenigstens nur alle 2 Jahre, Preis bleibt in etwas gleich....

DAZN liebe ich, allein die Berichterstattung ohne das ganze Chichi... Kommende Saison mit viel CL, da werde ich es noch mehr nutzen...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 164 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

ach - dazn haste auch (schon) ??

nie im leben würde ich nochmal 2-jahres-verträge abschließen  ..

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 165 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Ja, DAZN hab ich schon und bin sehr zufrieden...

Bezüglich der 2-Jaresversträge: Bundesliga will ich eh schaun, und ich denke viel billiger als die 30€ wird es nicht für BuLi, Sport + HD.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 166 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Mein Reden. Gibt aber immer noch Leute hier, die das als völlig normal ansehen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 167 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Ich glaube nicht, dass das Unternehmen Sky an sich pleite geht aber ich bin überzeugt, dass es Sky Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum nicht mehr lange geben wird. Sky UK und Sky Italia schreiben ja schwarze Zahlen und stützen schon seit Jahren den deutschen Markt, der schon immer tiefrot war. Sky will/wollte einfach nicht begreifen, das es in der deutschsprachigen Fernsehlandschaft das englische und italienische System nicht umzusetzen ist ( besonders die Preisvorstellung ). Dadurch, dass Sky so stur an seinem Vorstellungen festhält (nicht die Kundenvorstellungen), hat das Unternehmen den Anschluss so stark verpasst, das das nicht mehr aufzuholen ist. Ich war jetzt gerade 2 Wochen in den USA und habe dort unter anderem festgestellt, dass das  normale amerikanische ( analoge ) TV viel interessanter ist, als Sky es wohl jemals sein wird. Ich war echt überrascht, was dort auf Fox, TNT und Co. alles an aktuellen Filmen läuft ( Thor Ragnarok, Black Panther, und ein paar mehr, die bis jetzt noch nicht mal auf Sky liefen bzw. wohl nie laufen werden ). Zugegeben, was die Werbung betrifft, sind die den Privaten um Lichtjahre voraus ( alle 10 Minuten ein ( zum Glück nur sehr kurzer) Werbeblock).

Aber wenn ich mir das ganze so anschaue, fragt ich mich schon, wozu ich eigentlich immer noch ein Skyabo habe. Filme und Serien können es nicht sein ( da stinkt Sky gegen Netflix und Co sowas von ab ). Bundesliga/Pokal ( interessiert mich eigentlich nicht so sehr) wird ja immer weniger. CL/EL gibt es ja bald gar nicht mehr, F1 auch weg, also Sport kann es auch nicht sein, es sein denn ich stehe auf Hallenhalma, Vollkornkarate und Keksboxen. Dokus wiederholen sich ja schon genauso, wie die Star Trek- und Stargateserien….also auch nicht. Da bleibt nicht mehr viel, was den Preis rechtfertigt.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 168 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Viele Kunden haben Sky einfach aus alter Gewohnheit. Man hatte eben schon Premiere und hat sich daran gewöhnt Pay TV zu haben.

Das Sky kaum aktuelle Titel im regulären Sortiment hat, liegt sicherlich einerseits daran das man über den Sky Store zusätzliche Einnahmen generieren will und zum zweiten sollte bedacht werden das Sky zukünftig eben verstärkt in Eigenproduktionen investiert.

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 169 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

man soll Cinema buchen, damit man im store dann die neuen Filme kaufen kann ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 170 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Hallo muhusch

Ja, das erlebe ich ähnlich wie Du, wenn ich in den Staaten bin...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 171 von 189
1.704 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Mit mir hast du da genauso einen Kunden gefunden ( und das schon seit fast 24 Jahren ).

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 172 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Ach ja, hier mal nur zur Info ( wurde glaube ich schon mal gepostet, macht aber nix ).

Medienszene: Netflix investiert 6,5 Milliarden Euro in 700 eigene Serien und Filme « kleinezeitung.a...

Da kann Sky mit seinen paar Neuproduktionen locker einpacken ( zu Sky's Investitionen finde ich leider keine Zahlen im Netz ).

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 173 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

bridget8888 schrieb:

man soll Cinema buchen, damit man im store dann die neuen Filme kaufen kann ?

Gibt es doch öfter. Oder ist bei Amazon etwa alles inkludiert?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,570
Post 174 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

spanky schrieb:

bridget8888 schrieb:

man soll Cinema buchen, damit man im store dann die neuen Filme kaufen kann ?

Gibt es doch öfter. Oder ist bei Amazon etwa alles inkludiert?

bei Netflix schon

und bei DAZN auch

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 175 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

spanky schrieb:

Gibt es doch öfter. Oder ist bei Amazon etwa alles inkludiert?

Stimmt. Auch bei Amazon ist nicht sämtlicher verfügbare Inhalt in Prime inclusive.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 176 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

klausi67 schrieb:

bei Netflix schon

und bei DAZN auch

Netflix und Dazn sind eben nicht Amazon und nicht Sky.

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 177 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

ich habe nichts davon geschrieben, dass alles inkludiert sein soll. Das aktuelle Filmangebot ist seit dem Store merkbar reduziert worden - das finde ich nicht ok.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 178 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

muhusch schrieb:

Da kann Sky mit seinen paar Neuproduktionen locker einpacken ( zu Sky's Investitionen finde ich leider keine Zahlen im Netz ).

Sky: 100 Millionen Euro für Eigenproduktionen – Quotenmeter.de

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 179 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Hallo garffield,

die Sky-Investitionen in allen Ehren, die Produktionen reichen aber wohl nicht an die von NF heran...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 180 von 189
1.707 Ansichten

Re: Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

Werter Ziggy,

warum schreibst dies an mich...ich habe nur Frau/Herrn Muh behilflich sein wollen...

Jedoch, wenn du es schon ansprichst sind 100 sky Mios zu Netflix 6.5 Milliarden nur nen Hasenpurz.

Nur, wie will netflix dies alles refinanzieren, allein durch Abobeiträge wird dies wohl nicht ausreichend sein...

Antworten