23.07.2018 15:17
Hallo,
im Zusammenhang mit meiner Vertragsverlängerung sind die Sky Sender inkl. der Sender des Entertainment Paketes nicht mehr freigeschaltet.
Private und öffentlich-rechtliche Sender funktionieren.
Schalten des Senders 100 (Sky 1) und Online Freischaltung funktionieren nicht.
Sky Chat und Sky Hotline wiegeln das Problem ab.
Ich bräuchte bitte die Hilfe eines Sky Moderators.
Mit freundlichen Grüßen ...
Nachricht geändert durch sela 1201 PROBLEM gelöst durch Sky Hotline
23.07.2018 15:26
sela1201 schrieb:
Sky Chat und Sky Hotline wiegeln das Problem ab.
Mit welchen Argumenten?
24.07.2018 08:35
Hallo sela1201,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie ich gesehen habe ist das Problem gelöst, ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel