30.10.2018 15:42
Community
30.10.2018 15:46
Hallo schmalgretel,
du schreibst in der Betreff-Zeile:
Achtung! Hier wird nicht geholfen sondern abgezockt!!
Was willst du uns damit sagen? Kannst du uns das mal genauer erklären? Vielleicht kann man dir hier in der Community doch helfen. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
30.10.2018 15:48
Da ist alles schon besprochen!!
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 30.10.18 um 15:46 schrieb sonic28
Sky & Friendssonic28 beantwortete die Diskussion
„Achtung! Hier wird nicht geholfen sondern abgezockt!!“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/556585?et=watches.email.thread#556585
>
30.10.2018 15:49
Da ist alles schon besprochen!!
Gut, dass alles geklärt und besprochen wurde
30.10.2018 15:50
Süßes oder saures?...
30.10.2018 15:52
Sind alle User gleichermaßen gefährdet?
30.10.2018 15:54
Ist breithänsel der gleichen Meinung ?
30.10.2018 16:04
Dem war nicht mehr zu helfen, deshalb wurde er abgezockt!
30.10.2018 16:11
Es wäre schön, wenn du uns sagen würdest, wie und durch wem man hier abgezockt wird! Denn wir anderen konnten hier noch nichts entdecken, was darauf hindeutet, dass man hier im Forum nicht geholfen, sondern abgezockt wird! Falls du aber meinst, weil sich noch kein Moderator in deinen thread von gestern gemeldet hat, können wir dir sagen, dass es im Moment bis zu 14 Tage dauern kann!
30.10.2018 16:14
Könnte auch eine Anregung an Sky sein, künftig ein paar Euro für´s Abo extra zu verlangen (wie bei SkyGo), wenn der Zugang zum Forum inkludiert sein soll...
30.10.2018 16:20
Das ist Herbis Forderung seit langem: Geld für Service .........würde aber genauso enden wie bei SkyGO. Ist ja auch wieder "ohne Mehrpreis".
01.11.2018 12:36
Hallo chmalgretel, melde dich gerne, wenn du Hilfe brauchst. Dann helfen wir dir gerne weiter. Da du aber auch auf die vermehrten Anfragen einiger User nicht reagiert hast, werde ich den Thread jetzt schließen. VG Carina