- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden
Account gesperrt - PIN kann nicht zurückgesetzt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.05.2019 13:16
Hallo,
Leider komme ich seit einigen Tagen nicht mehr in meinen Sky Ticket Account, da dieser gesperrt ist. Ich kann meine PIN jedoch nicht zurücksetzen. Ich kriege immer die Benachrichtigung, dass mir eine Mail zum zurücksetzen der PIN geschickt wurde, jedoch bekomme ich keine Mail - auch nicht im Spam Ordner.
Dies könnte daran liegen dass ich meine E-Mail Adresse nach Account-Erstellung nicht direkt bestätigt habe. Wenn ich jedoch jetzt einen neuen Link zum bestätigen meiner Mail anfordere (und auf den Link klicke, den ich bekomme) kommt nur eine Fehlermeldung auf der Sky Website, dass der Link abgelaufen ist.
Folglich kann ich meine E-Mail nicht bestätigen und dadurch auch meine PIN nicht zurücksetzen - und dadurch wiederum kann ich auch mein Sky Ticket Abo nicht online Kündigen.
Ich weiss nicht was ich jetzt noch tun kann ausser hier um Hilfe zu bitten.
Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass Sky keine Service-Hotline anbietet und dass hier manche User wochenlang auf eine Antwort per Mail seitens des Sky Services warten.... (Weiss nicht wie eure Erfahrungen da sind).
Danke schonmal im Voraus!