12.03.2019 19:01
Hallo,
mein Sky Ticket Account ist gesperrt, da ich die PIN vergessen habe. Eine neue Pin kann ich nur mit Kundennummer erstellen lassen. Diese ist mir aber auch nicht mehr bekannt. Das Formular für vergessene Kundennummer liefert nur die Meldung, dass die Daten unbekannt ist. Was kann ich nun noch machen, um an meine Kundennummer zu kommen? Irgendwie ist das so eine Sackgasse und ich brauche dabei dringend Hilfe. Telefonisch wäre ich auch nur mit Kundennummer weitergekommen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Daniel
12.03.2019 19:03
auf deinem Kontoauszug steht die Kundennummer
12.03.2019 19:41
Ab und zu funktioniert der Chat, die können dich mit der Vertragsnummer suchen, die auf deinen Abbuchungen steht.
12.03.2019 21:05
Danke schon mal für die Ideen ... Abbuchungen sind leider nicht vorhanden, da kostenloses Testabo.
12.03.2019 21:12
Per Email dauert halt: Service@sky.de
Email, Adresse, Geburtsdatum...
20.03.2019 10:42
Hallo dasd85,
entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja