29.10.2018 18:39
Guten Tag
ich bin erst seit ein paar Tagen Sky Kunde und habe leider folgende 2 Probleme:
1. Mein Account wurde leider gesperrt und würde ihn gerne regenerieren.
Wenn ich über " Pin vergessen - Hast du deine Sky PIN vergessen? / Willst du deine Sky PIN neu setzen? / Hast du deinen Login gesperrt?" alles ausfülle kommt:
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Sky Team
2. Mein Jugendschutz Pin geht leider nicht, laut Anleitung sollte der Aktivierung-Pin den Jugendschutz-Pin ersetzen, dieser hat aber nicht funktioniert.
Gruß
Sascha
13.11.2018 20:23
Hallo saschac.,
sorry für die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano