Antworten

Account gesperrt & Jungendschutz-PIN funktioniert nicht

saschac_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
398 Ansichten

Account gesperrt & Jungendschutz-PIN funktioniert nicht

Guten Tag

ich bin erst seit ein paar Tagen Sky Kunde und habe leider folgende 2 Probleme:

1. Mein Account wurde leider gesperrt und würde ihn gerne regenerieren.

Wenn ich über " Pin vergessen - Hast du deine Sky PIN vergessen? / Willst du deine Sky PIN neu setzen? / Hast du deinen Login gesperrt?" alles ausfülle kommt:

Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Ihr Sky Team

2. Mein Jugendschutz Pin geht leider nicht, laut Anleitung sollte der Aktivierung-Pin den Jugendschutz-Pin ersetzen, dieser hat aber nicht funktioniert.

Gruß


Sascha

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Account gesperrt & Jungendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo saschac.,

sorry für die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten