23.07.2018 14:23
Hallo habe am 18.07.18 mein Abo erweitert + HD+ + Sky Q Receiver.
Ich habe am 19.07.18 eine Email bekommen wegen den HD+ das es freigeschaltet wurde.
Keine Erwähnung vom Receiver oder den anderen Paketen.
Wisst ihr ob sky mir überhaupt den Receiver sendet weil auf Emails reagieren sie nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen,
MfG Nico
23.07.2018 15:00
das kann nur e. Moderator*in beantworten - vielleicht heute noch, vielleicht morgen.
Es könnte sein,dass sky mit dem Receiververschicken in Verzug ist. Aber auch das kann ein Mod klären.
Was steht in deinem Kundenkonto ?
23.07.2018 15:20
Bei den Geräten wird der Sky Q Receiver schon angezeigt.
Hab heute auch einen Brief bekommen mit den Vertrag Details wo auch der Sky Q Receiver mit aufgelistet war.
Bin Dankbar über jede Art von Hilfe
MfG Nico
23.07.2018 15:22
abwarten
23.07.2018 15:22
Danke für die schnelle Antwort
23.07.2018 21:47
Hey Nico,
da gibt es wohl einen kleinen "Hänger" beim Versand.
Tut mir leid, dass Du im Unklaren gelassen wirst, ich ändere das aber gern. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zusenden? Ich mach mich dann für Dich schlau.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
23.07.2018 22:38
Hab ich gemacht danke schonmal für die Hilfe