25.11.2018 10:49
Ich habe das gleiche Problem wie wohl einige hier. Ich habe heute morgen zum ersten Mal ein Abo bei sky abgeschlossen und Kundennummer und diese JugendschutzPin erhalten aber ich kann mich damit nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht korrekt ist obwohl ich diese mehrfach korrekt eingegeben habe. Dann bin ich auf Kundennummer vergessen gegangen worauf dann die Meldung kommt, daß meine Kundendaten nicht bei sky hinterlegt sind... Wann bekommt man das Problem denn wieder in den Griff? Ich war vorher Kunde bei maxdome und bin weiter Kunde bei Amazon Prime... Aber so ein Chaos habe ich da nie erlebt...
26.11.2018 10:34
Hallo teddy0706,
den Thread schließe ich, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2018 10:54
Hallo Nadine S. Ich habe das gleiche Problem
26.11.2018 10:56
gleiches Problem. Bitte um kontaktaufnahme.
vielen Dank!
KiwiOnFire | 31.01.2024 19:21 | ||
Riggs | 02.12.2023 14:33 | ||
roman | 01.12.2023 14:06 | ||
Hawaii_Soul | 11.11.2023 21:37 | ||
Nicole401 | 05.11.2023 18:25 |