Antworten

Abo abgeschlossen aber Kundennummer funktioniert nicht

teddy0706
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
724 Ansichten

Abo abgeschlossen aber Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem wie wohl einige hier. Ich habe heute morgen zum ersten Mal ein Abo bei sky abgeschlossen und Kundennummer und diese JugendschutzPin erhalten aber ich kann mich damit nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht korrekt ist  obwohl ich diese mehrfach korrekt eingegeben habe. Dann bin ich auf Kundennummer vergessen gegangen  worauf dann die Meldung kommt, daß meine Kundendaten nicht bei sky hinterlegt sind... Wann bekommt man das Problem denn wieder in den Griff? Ich war vorher Kunde bei maxdome und bin weiter Kunde bei Amazon Prime... Aber so ein Chaos habe ich da nie erlebt... 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
621 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen aber Kundennummer funktioniert nicht

Hallo teddy0706,

den Thread schließe ich, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

mrwachs
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
621 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen aber Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Nadine S. Ich habe das gleiche Problem

ms618
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
621 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen aber Kundennummer funktioniert nicht

gleiches Problem. Bitte um kontaktaufnahme.

vielen Dank!

Antworten