26.10.2018 18:15
wurde diesen Monat vergessen abzubuchen von Konto ?
26.10.2018 21:23
leg das Geld auf die Seite, die Abbuchung kommt vielleicht erste Novemberwoche doppelt.
In ca 2 Wochen schaut hier e. Moderator*in vorbei und kann nachschauen, was los ist.
06.11.2018 18:13
Sky hat vergessen abzubuchen, dann ensteht ein Rückstand und man muss von sich aus alles selbst überweisen
10.11.2018 11:04
Hey alois72,
dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.11.2018 13:05
Hat sich erledigt , Sky hat einfach nicht mehr von Konto abgebucht trotz ausreichend Deckung dadurch kam es zum Rückstand und dann kann sky nicht mehr von Konto abbuchen warum auch immer. Rückstand muss manuell durch Überweisung bezahlt werden . Über das wird man von Sky aber auch nicht informiert erst nach über 2 Monaten
Von meinem iPad gesendet
Am 10.11.2018 um 11:05 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Abbuchung
Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hey alois72,
dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Abbuchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.12.2018 19:46
Und schon wieder schaft es Sky nicht von meinen Konto abzubuchen , langsam nervt es
08.12.2018 20:38
hallo alois,
ist mir damals mit der ehemaligen GEZ auch passiert......habe dann einfach einen dauerauftrag eingerichtet und ich hatte meine ruhe
08.12.2018 20:45
Lass diesen Systemfehler korrigieren.
08.12.2018 20:48
herbst schrieb:
Lass diesen Systemfehler korrigieren.
Den ganzen?
08.12.2018 20:50
taifun666 schrieb:
herbst schrieb:
Lass diesen Systemfehler korrigieren.
Den ganzen?
Nein, nur den speziellen. Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.
08.12.2018 20:53
herbst schrieb:
Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.
sicher sollte alois72 das mit der hotline klären
08.12.2018 20:55
daemon1811 schrieb:
herbst schrieb:
Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.
sicher sollte alois72 das mit der hotline klären
Kleiner Scherz?
08.12.2018 21:03
nein....warum????
du kennst doch den spruch "wie man in den wald.... " am liebsten würde ich bei der hotline mal mäuschen spielen,was die sich tag für tag anhören müssen
alois wird sicherlich den entstandenen betrag überweisen müssen und danach kann er es doch per Dauerauftrag zahlen
08.12.2018 21:06
daemon1811 schrieb:
nein....warum????
Der Fehler ist am 10.11.2018 13:05 passiert.
08.12.2018 21:10
und???
09.12.2018 12:41
Was und
Von meinem iPad gesendet
Am 08.12.2018 um 21:10 schrieb daemon1811 <sky-admin@community.sky.de>:
Abbuchung
Antwort von daemon1811 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
und???
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Abbuchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.12.2018 12:44
Der Dämon empiehlt die Hotline.
Echt dämonisch........
09.12.2018 12:45
hi,
mit herbst ist alles geklärt
das "und" bezog sich darauf,daß du vor ca 17 stunden geschrieben hast,daß es SKY immer noch nicht schafft von deinem konto abzubuchen
|
06.05.2025 20:24 | ||
|
04.05.2025 15:31 | ||
|
24.04.2025 10:27 | ||
miika | 23.04.2025 09:36 | ||
Sky2021 | 21.04.2025 11:26 |