Antworten

Abbuchung

alois72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 18
1.625 Ansichten

Abbuchung

wurde diesen Monat vergessen abzubuchen von Konto ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

leg das Geld auf die Seite, die Abbuchung kommt vielleicht erste Novemberwoche doppelt.

In ca 2 Wochen schaut hier e. Moderator*in vorbei und kann nachschauen, was los ist.

alois72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

Sky hat vergessen abzubuchen, dann ensteht ein Rückstand und man muss von sich aus alles selbst überweisen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

Hey alois72,

dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

alois72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

Hat sich erledigt , Sky hat einfach nicht mehr von Konto abgebucht trotz ausreichend Deckung dadurch kam es zum Rückstand und dann kann sky nicht mehr von Konto abbuchen warum auch immer. Rückstand muss manuell durch Überweisung bezahlt werden . Über das wird man von Sky aber auch nicht informiert erst nach über 2 Monaten

Von meinem iPad gesendet

Am 10.11.2018 um 11:05 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Abbuchung

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hey alois72,

dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abbuchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

alois72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

Und schon wieder schaft es Sky nicht von meinen Konto abzubuchen , langsam nervt es

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 7 von 18
1.358 Ansichten

Re: Abbuchung

hallo alois,

ist mir damals mit der ehemaligen GEZ auch passiert......habe dann einfach einen dauerauftrag eingerichtet und ich hatte meine ruhe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

Lass diesen Systemfehler korrigieren.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 9 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

herbst schrieb:

Lass diesen Systemfehler korrigieren.

Den ganzen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

taifun666 schrieb:

herbst schrieb:

Lass diesen Systemfehler korrigieren.

Den ganzen?

Nein, nur den speziellen. Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 11 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

herbst schrieb:

Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.

sicher sollte alois72  das mit der hotline klären

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

daemon1811 schrieb:

herbst schrieb:

Ein Dauerauftrag löst das Problem nicht.

sicher sollte alois72  das mit der hotline klären

Kleiner Scherz?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 13 von 18
1.357 Ansichten

Re: Abbuchung

nein....warum????

du kennst doch den spruch "wie man in den wald.... "  am liebsten würde ich bei der hotline mal mäuschen spielen,was die sich tag für tag anhören müssen

alois wird sicherlich den entstandenen betrag überweisen müssen und danach kann er es doch per Dauerauftrag zahlen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 18
1.359 Ansichten

Re: Abbuchung

daemon1811 schrieb:

nein....warum????

Der Fehler ist am

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 15 von 18
1.359 Ansichten

Re: Abbuchung

und???

alois72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 18
1.359 Ansichten

Re: Abbuchung

Was und

Von meinem iPad gesendet

Am 08.12.2018 um 21:10 schrieb daemon1811 <sky-admin@community.sky.de>:

Abbuchung

Antwort von daemon1811 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

und???

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abbuchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 17 von 18
1.360 Ansichten

Re: Abbuchung

Der Dämon empiehlt die Hotline.

Echt dämonisch........

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 18 von 18
1.361 Ansichten

Re: Abbuchung

hi,

mit herbst ist alles geklärt

das "und" bezog sich darauf,daß du vor ca 17 stunden geschrieben hast,daß es SKY immer noch nicht schafft von deinem konto abzubuchen

Antworten