09.04.2019 13:29
Hallo Community,
ich habe ein sehr komisches Problem.
Bei mir steht bei den Abbrechungen das ich eine offene Abbrechung für Februar 2019 habe und wenn ich dort drauf klicke
erscheint die Abbrechung von 2017
Habe schon das Kontaktformular benutzt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, aber es sind schon 3 Wochen vergangen und es meldet sich keiner.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?
Viele Grüße,
Baris
09.04.2019 13:44
Das ist ein Systhem fehler ein Mod meldet sich in 1 bus 3 tagen
09.04.2019 14:55
Wurde das denn belegbar bezahlt ???
11.04.2019 11:27
Hallo Baris,
danke, dass Du Dich hier meldest. Ich prüfe das umgehend! Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter