Antworten

ARD ZDF Mediathek

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 21
20.308 Ansichten

ARD ZDF Mediathek

Nach dem Einrichten des Receivers geht fast alles. (Videotext eh nicht) nur die beiden  APPS  ARD  und ZDF Mediathek gehen nicht. Keine Fehlermelung nur blauer (ARD) oder grauer (ZDF) Bildschirm beim Aufruf, welcher nach einiger Zeit  schwarz wird. Warte auf Rückruf. Internet Verbindung steht 200 Mb/s download. Softwasre Q100.000 ....

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 21
20.301 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

dann gehe mal auf "Mein Sky Q" OK -> Einstellungen dann gleich 001 und Ok ->dann auf Apps-> un Aktualisieren....

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 21
20.256 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Hilft nicht außerdem ist seit update die Einstellung unter Mein Sky q zu finden

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 21
20.252 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Hallo @Magicmiller,

 

bleibt der Fehler, obwohl du den Tipp von @adler ausprobiert hast? Oder meinst du, dass es nicht geht, weil man die Einstellungen jetzt beim Punkt Mein Sky Q findet?

 

Wenn es daran liegen soll, dass man die Einstellungen jetzt beim Punkt Mein Sky Q findet, dann sage ich dir, dass es trotzdem geht. Geh auf den Punkt Mein Sky Q und klick diesen an. Danach gehst du auf den Punkt Einstellungen, ohne was zu machen. Nur den Balken draufstellen. Jetzt den Code 0 0 1 (Null Null Eins) eingeben und mit der OK-Taste bestätigen. Jetzt bis du in einem versteckten Menü, wo du runter auf den Punkt Apps gehst und rechts daneben auf Aktualisieren klickst.

 

Gruß, Sonic28

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 21
20.239 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Im Moment steht da 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 6 von 21
20.236 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Hallo @Magicmiller,

 

wenn du im versteckten Menü die Apps aktualisierst, dann ist das normal, was dein Foto anzeigt. Das bleibt auch so stehen. Es wird nicht angeben, wenn das ganze fertig ist. Entweder gehst du selber da irgendwann raus, oder du wartest bis der Sky Q Receiver von selber das Vollbild vom Fernsehsender anbietet. Kann aber ca. 10 Minuten dauern, bis letzteres von selber passiert.

 

Gruß, Sonic28

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 21
20.233 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Dauert immer noch ..... 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 21
20.219 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

dann drücke die Raus-Taste links über Ton Laut und Leise

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 21
20.215 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Ging von selbst wieder auf Vollbild. Ohne Erfolg. Anbei 3 Bilder wobei das graue die ZDF Mediathek ist Bei ARD dunkelblau. Mir ist aufgefallen das es Unterschiede gibt bei Aufruf über die 3 Punkte neben Home ist nicht  alles dabei. Beim Aufruf über APPS ist Motorvision, Red Bull und Arte dabei. Wenn ich beim warten auf aktualisieren nochmal auf OK drücke steht ganz kurz ... angefordert

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 21
20.162 Ansichten

ARD ZDF Mediathek

Hallo Magicmiller,
wenn du auf die drei Punkte Taste auf deiner Fernbedienung klickst, dann werden dir dort nur die Highlight Apps angezeigt (nicht alle).
Hast du deinen Receiver schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktionieren die Apps dann noch nicht? Sind das die beiden einzigen Apps?
Viele Grüße
Georg
Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 21
20.163 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Hab ich schon ohne Erfolg. Alle Mediatheken  (ARD,ZDF, ARTE) gehen nicht die anderen gehen komischer weise. Beim ausschalten wird  mir dann angezeigt das Anynet verlassen wird ... Warte immer noch auf einen Rückruf ..  Habe schon öfter angerufen und niemand konnte mir helfen. Netzwerkeinstellungen sind alle korrekt Egal ob LAN oder WLAN  geht nicht. Trotz 200Mb/s  download. Es ist einfach nervig! Vom 4 Tagen wo ich Sky nicht nutzen konnte weil nach der Bestellung die Karte mit Receiver verheiratet wurde und der Versprochenen Gutschrift  welche noch nicht  da ist ganz zu schweigen.. Kundenservice geht bei mir anders . Ich weis wovon ich Rede bin seit 30 Jahren als Systemadministrator tätig unsere Mitarbeiter schön  in den  Hintern treten. Aber noch hab ich ja Zeit zu  Widerrufen..😞

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 12 von 21
20.144 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Hallo Magicmiller,

ich habe gesehen, dass du auch schon im Austausch mit einem Kollegen per PN bist, den du angeschrieben hast.

Das dürfte der beste Weg zur Problemlösung sein, sag uns aber gerne hier öffentlich Bescheid, wie dein Problem gelöst wurde.

Viele Grüße

Georg

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 21
20.137 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Lösung? ist nicht gelöst siehe Post von heute

Magicmiller
Tiertrainer
Posts: 11
Post 14 von 21
20.109 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Neuste Info:

Nach erneutem Anruf war ein Frau am Telefon welche mir erklärte das sind nicht die Probleme von Sky mit Mediatheken hat Sky nichts zu tun. Also wende ich mich Ard und  ZDF. Wann stellt Sky endlich Fachleute ein und nicht billige, der deutschen Sprache kam mächtigen, Mitarbeiter ein?? 🤣🤓

0952
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 21
6.375 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Weshalb gehen die Mediathek ausgerechnet bei ARD und ZDF nicht?

0952
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 21
6.374 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

WIE GEHE ICH DA VOR; UM DIE mEDIATHEK VON ARD UND ZDF dauerhaft sehen zu können?

0952
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 21
6.371 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Ich würde gerne wissen, warum die Einstellung von MEDIATHEK der für mich wichtigsten Sender ARD und ZDF so kompliziert ist ???  Alle bisherigen Abtworten dazu sind absolut unbefriedigend!

0952
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 21
6.367 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

KEINE ANTWORT IST AUCH KEINE ANTWORT

0952
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 19 von 21
6.364 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Welche Sender   bringen auch die Mediathek?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 20 von 21
6.364 Ansichten

Betreff: ARD ZDF Mediathek

Was erwartest du innerhalb von 6 Minuten?

Antworten