- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
3. und letzte Mahnung Sky Ticket
3. und letzte Mahnung Sky Ticket
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.01.2019 19:20
Ich habe heute eine ( 3. und letzte Mahnung Sky Ticket ) erhalten, ohne dass es vorher auch nur eine 2 oder 1 Mahnung gegeben hat. Die Vertragsnummer wird lediglich angezeigt, die habe ich aber vorher noch nie gesehen. Mein Name ist falsch geschrieben und auch die Adresse ist falsch. Zwei Straßennummern weniger und beim Nachnamen fehlt der letzte Buchstabe.
Ich habe mal bei Ebay ein Sport Ticket für 6 Monate bestellt, da habe ich aber schon für 6 Monate bezahlt. Der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay. Kann das eventuell damit zusammenhängen?
Was soll ich jetzt machen? Wenn ich bei Sky Anrufe, dann muss ich immer die Kundennummer angeben. Auf der Mahnung steht lediglich die Vertragsnummer, die ich ja vorher noch nie gesehen habe.
Ich habe noch ein anderen Vertrag mit Sky Ticket, soll ich eventuell die Kundennummer eingeben und dann den Herren oder die Dame mit dem Mahnungsproblem ansprechen?
Oder sollte ich mich als ( Noch kein Sky Kunde ausgeben ) und dann das Problem ansprechen?
Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.