Antworten

3. Receiver

Derchinger
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
841 Ansichten

3. Receiver

Hallo Zusammen,

bei uns im Haus haben wir aktuell 3 "Hauptfernseher" (Jedes Geschoss). 

Einer läuft über Sky Q Receiver. Einen 2. Sky Q Receiver habe ich nun bestellt für den Hobbyraum im Keller. 

Jetzt haben wir noch einen Fernseher über den wir die Sky Q App haben. Da regt mich aber auf, dass die HD+ Option nicht geht, sondern nur die Sky sender. :-(.

Ist es überhaupt möglich noch einen 3. Sky-Receiver zu bestellen? Oder sind dass dann zu viele auf "engen" Raum. 

Falls es geht. Empfiehlt sich der Sky Mini Receiver? Oder als 3. auch direkt den großen holen? 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,787
Post 2 von 16
822 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Derchinger Pro Vertrag 2 Receiver oder 1 Receiver und zwei Mini. 

kleines23
Kamera
Posts: 2,787
Post 3 von 16
829 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Derchinger
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 16
827 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Danke. 🙂

 

Das heißt heutige Bestellung rückgängig machen vom 2. Receiver und 2x den Mini holen?

 

Geht bei dem Mini denn alles genauso wie beim großen außer die Aufnahmefunktion? 

Kann ich bei den Mini die privaten in HD sehen? Wie sieht es mit den Appfunktionen aus (DAZN, Netflix)?

 

 

Derchinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 16
826 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Bild jetzt erst gesehen...

Dann hat sich das mit dem Mini grundsätzlich erledigt...

 

 

kleines23
Kamera
Posts: 2,787
Post 6 von 16
821 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Derchinger Was ich noch sagen wollte, Du musst zu jedem Receiver HD+ extra buchen und zahlen. 

Derchinger
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 16
820 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@kleines23 

Danke für die Antwort.

Der Sinn mit 3 Geräte (1 großes, 2 Kleine) pro Vertrag aber nicht 3 große (kein kleinen) erschließt sih mir nicht.

 

Aber der jetzt bestellte Große für den Keller hat keine Einschränkungen?

kleines23
Kamera
Posts: 2,787
Post 8 von 16
816 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Derchinger Alles was Du auf dem 1.Receiver hast wird gespiegelt, ausser HD+

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 9 von 16
746 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Derchinger Aber der jetzt bestellte Große für den Keller hat keine Einschränkungen?

Wenn du dort auch über WLAN/LAN verfügst,dann keinerlei einschränkungen bis auf HD+(Zubuchbar)

Derchinger
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 16
642 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Danke. Es läuft alles. Wobei mies ist, dass man überall dann HD+ zubuchen muss extra...

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 11 von 16
638 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Das liegt aber an HD+. Da benötigt man auch pro Gerät eine Karte/Abo

Atze52
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 16
361 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Hallo,

ich habe eine Kabelanschluss Buchse aber 3 Fernseher. (2 Sky-Receiver und 1 Sky Q Receiver)

Wie kann ich das anschließen ?

Muss von SAT auf Kabel umstellen.

Hilft mir Power Line ?

Also Fritz Box über PowerLine mit Kabelbuchse verbinden.(Geht das?)

Die SKY Receiver via Power Line Adapter ?

Für Hilfe bin ich dankbar

Atze 52

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 13 von 16
352 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Atze52 . (2 Sky-Receiver und 1 Sky Q Receiver)

 

Wie funktioniert das, wenn man doch nur 2 Receiver + Mini betreiben kann? 

 

Dein Kabelempfang hat aber mit der Fritzbox nichts im geringsten zu tun, es sei denn du möchtest auf die Onlinedienste zugreifen!

Oder meinst du mit Receiver die Boxen (Mini) 

 

berlin69er
Kulissenbauer
Posts: 307
Post 14 von 16
339 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Atze52 Powerline bringt dir da nichts. 
Jedes Gerät braucht einen eigenen Anschluss, wenn es vollwertige Receiver sind.

Also entweder vom KNB bzw. TV Elektriker oder, wenn du nicht der Eigentümer bist von Besitzer / Vermieter zusätzliche Kabeldosen legen lassen.

Oder eine Verteiler (1auf 3) an der einen Dose nutzen.

Atze52
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 16
311 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

Hallo,

habe zwei Receiver mit Smart Card und eine Q Receiver. Eure  Antworten sagen mir, dass ich wohl ne 2. Kabeldose legen muss.

Auf jeden Fall habt Ihr geholfen.

danke

 

 

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 16 von 16
282 Ansichten

Betreff: 3. Receiver

@Atze52 

OK...... Aber wie funktioniert der Q Receiver ohne Smartcard? 

Antworten