Antworten

3 Monate andauernde unendliche Geschichte. Unrechtmässige Kündigung!

vln13
Special Effects
Post 1 von 21
3.097 Ansichten

3 Monate andauernde unendliche Geschichte. Unrechtmässige Kündigung!

Ich mache nun seit über 3Monaten eine unfassbare unendliche Geschichte mit. Ich werde die Situation einmal beschreiben. Sorry ich muss etwas ausholen. Es hat alles mit der Verlängerung meines Vertrages angefangen. Ich habe meinen Vertrag im Juli verlängert. Ich habe mich für Sky Q entschieden und neue Geräte erhalten. Meine alten Geräte habe ich ordnungsgemäss zurückgeschickt. Damit fing alles an. Plötzlich habe ich ein schreiben bekommen, dass ich nicht alle Geräte zurückgeschickt hätte und ein offener Betrag von ca. 190€(weis den exakten Betrag nicht mehr) zu bezahlen habe. Nach mehreren Telefonaten konnte mir bestätigt werden, dass der Fehler bei Sky liegt und ich alle Geräte ordnungsgemäss verschickt habe. OTon: „Ich solle mir keine Gedanken machen, der offene Betrag wird storniert“. Damit fing die ganze Sache erst richtig an. Einige Tage später wurde mein Sky Account vorübergehend gesperrt. Wieder rufe ich bei der Sky Hotline an, die Dame am anderen Ende sagt zu mir:“ Sie haben einen offen Betrag von xyz, wie haben Sie eigentlich vor diesen zu bezahlen?" Nachdem ich ihr freundlich versuche alles zu erklären, beharrt sie darauf, ich müsse den Betrag zahlen und legt tatsächlich einfach auf. Daraufhin rufe ich erneut an. Nun habe ich einen Mann am Apparat, der sagt, er könne sehen, dass die Dame mir nur geraten hat zu zahlen und aufgelegt hätte. Er sieht aber den Vermerk, dass Sky und nicht ich an der Sache Schuld ist und schaltet mir den Account selbstverständlich wieder frei. Wir sollen etwas Geduld haben, dies sei ein interner Prozess und dauert. Diese Sache wiederholt sich ca 3 mal. 5 Tage Account freigeschaltet. Account wieder gesperrt. Wir rufen wieder an, „ja wir sehen es ist nicht ihre Schuld“, Programm wird wieder freigeschaltet, haben Sie ein wenig Gedul