28.05.2018 16:05
Hallo liebe Community,
in der Nacht vom 28. auf 29. Mai 2018 (also von heute auf morgen) werden im Zeitfenster voraussichtlich zwischen 23:50 und 11 Uhr Wartungsarbeiten bei einigen unserer Online-Dienste durchgeführt.
Im Zuge dessen wird es in erster Linie zu Einschränkungen beim Login und der Nutzung diverser Plattformen kommen.
Das betrifft u.a. Sky Go (im Web), Sky Ticket sowie Sky On Demand.
Wir möchten uns schon im Vorfeld vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben natürlich rechtzeitig im Rahmen dieses Threads Entwarnung, sobald die Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Beste Grüße,
Euer Sky & Friends Team
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 12:22
Hallo zusammen,
für die Downtime kann ich nun Entwarnung geben. Alle Systeme laufen und sind wieder funktionsfähig, sogar bereits seit 10.30 Uhr. Wir fahren gerade noch weitere Checks um Probleme auszuschließen. Wenn Euch weitere Probleme auffallen, haben diese vermutlich eine andere Ursache. Gebt uns dennoch gern Bescheid.
Viele Grüße,
Martina
28.05.2018 16:09
danke für die Info .
Mutig, schon wieder eine große Aktion zu starten ich brauche mein Ticket erst am Freitag wieder .....
28.05.2018 16:16
Gutschrift,Entschädigung an alle Abonennten!!!
28.05.2018 17:42
OK weis Bescheid Danke
28.05.2018 17:45
wegen zwischen 23:50 und 11 Uhr
28.05.2018 17:46
wetten, das dauert länger
28.05.2018 17:46
Kohle raus.Zack Zack.
28.05.2018 17:51
...dies hoffte Peggy auch immer
28.05.2018 19:01
ich habe eben versucht auf der Homepage und auch über die Suchfunktion den deutlichen Hinweis / Thread wegen der Wartungsarbeiten heute und morgen zu finden. Bei Wartugsarbeiten geht es erstmal um PS 3 und PS 4 und auf der Homepage ist nichts zu finden. Da ist doch Ärger vorprogrammiert, oder ?
dafür lohnt sichs (hoffentlich):
Neues Sky Ticket im Hands On: Endlich Komfort wie bei Netflix und Co - Golem.de
sieht so aus als ob nur das Sport-Wochenticket gestrichen wurde.
29.05.2018 07:56
Sky Go im Windows Store hat auch keine Verbindung.... leider.
29.05.2018 10:32
Browser geht wohl wieder - App noch nicht...
update (11:21):
App funzt auch wieder.
29.05.2018 11:07
Bei mir funktionieren schon seit letztem Donnerstag die Live Kanäle in der Windows 10 App und auf den XBOX One nicht mehr
PS: Gibt es eigentlich irgendwelche (offizielle) Informationen, ob nach der Umstellung die Live Kanäle des Entertainment Pakets noch funktionieren werden ?
29.05.2018 11:17
29.05.2018 11:22
Ich habe mein Problem hier nochmal aufgegriffen, da meine ursprüngliche Frage zu dem Thema unbeantwortet geschlossen wurde !
29.05.2018 11:25
da meine ursprüngliche Frage zu dem Thema unbeantwortet geschlossen wurde !
Wenn man in seinem Thread eine Antwort als richtig markiert,
dann ist das ein Zeichen, an die Moderatoren,
dass das Anliegen geklärt oder beantwortet wurde, darum werden dann die Threads abgeschlossen.
Nur zur Info
29.05.2018 11:47
Oops, dann habe ich mich scheinbar leider irgendwie verklickt
29.05.2018 12:22
Hallo zusammen,
für die Downtime kann ich nun Entwarnung geben. Alle Systeme laufen und sind wieder funktionsfähig, sogar bereits seit 10.30 Uhr. Wir fahren gerade noch weitere Checks um Probleme auszuschließen. Wenn Euch weitere Probleme auffallen, haben diese vermutlich eine andere Ursache. Gebt uns dennoch gern Bescheid.
Viele Grüße,
Martina
29.05.2018 14:31
Sky on demand über die Entertain TV der Telekom funktioniert auch wieder.
29.05.2018 14:34
Danke für die Info