08.07.2019 15:59
Guten Tag,
heute kamen die neuen Vertragsunterlagen. Ich bin enttäuscht! Hatte gekündigt und neu verlängert, für einen so halbwegs verkraftbaren Preis. Ich habe dem Herren am Ende des Gespräches extra mitgeteilt, bitte kein 24- Monatsabo.. und er so nein 34,99 € für ein Jahr, wie besprochen. Und was steht im Vertrag, 24 Monate. War auch kein gutes Gespräch, sehr unangenehm (Hauptsache ich verlängere, u. auch keine Aktivierungsgebühr, dennoch tauchen im Schreiben 24,99 € auf), kam mir bisschen unter Druck gesetzt vor, sie zahlen dann dafür keine 52,99 €) Und wieso wurden mir schon 52,99 € abgezogen und wird das noch verrechnet?
Wenn ich mich nicht irre seit über 20 Jahre Kunde und führe mich schlecht behandelt.
Grüße
08.07.2019 16:06
dann wird dir wohl bloß der Widerruf übrig bleiben.....
08.07.2019 16:10
erst einmal hier auf eine Moderatorin warten - meldet sich demnächst hier.
08.07.2019 16:24
fahe schrieb:
...u. auch keine Aktivierungsgebühr, dennoch tauchen im Schreiben 24,99 € auf), kam mir bisschen unter Druck gesetzt vor, sie zahlen dann dafür keine 52,99 €) Und wieso wurden mir schon 52,99 € abgezogen und wird das noch verrechnet?
Wenn ich mich nicht irre seit über 20 Jahre Kunde und führe mich schlecht behandelt.
Die 24,99€ werden nicht abgebucht, das ist ein "üblicher" Fehler im Schreiben.
Die 12/24 Monate prüft/korrigiert ein Moderator.
Wann genau hast du den neuen Vertrag gebucht?
08.07.2019 16:29
Okay danke für die Info.
Letzten Mittwoch, Unterlagen kamen heute.
Willkür
Auch soll ich zuspät gekündigt haben, obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.05.2019 vor mir liegen habe. Daraufhin rief ich beim Service an und fragte nach wieso ich noch Sky sehen kann, abgebucht wurde auch für 06/2019. Zwei Tage später flatterte mir eine neue Kündigungsbestätigung in mein E-Mail Postfach Kündigung frühestens zum 30.06.2020. Sehr verwirrend.
Ich wollte eigentlich nur 12 Monate, die 34,99 waren okay.
08.07.2019 16:33
das stimmt ja dann etwas nicht....dann lasse einen Mod. nachschauen...
08.07.2019 16:41
fahe schrieb:
Okay danke für die Info.
Letzten Mittwoch, Unterlagen kamen heute.
E-Mail Postfach Kündigung frühestens zum 30.06.2020. Sehr verwirrend.
Ich wollte eigentlich nur 12 Monate, die 34,99 waren okay.
Am Mittwoch konnten deine neuen Konditionen nicht mehr berücksichtigt werden. Normal wird das dann im Folgemonat automatisch korrigiert.
Klingt nach einem Fehler, den der Moderator leicht beheben kann.
09.07.2019 08:35
Hallo fahe,
lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Nenne mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.07.2019 10:37
Ja schön heute kamen die Vertragsunterlagen per E-Mail, aber das ist exakt der gleiche Stand wie 04.07.2019.
D.H. es stehen weiterhin 24 Monate darin.
Im Kundencenter steht jedoch Kündigung möglich bis 01.06.2020
Bitte nocheinmal: Ich möchte auch für meine Unterlagen, den korrekten Vertrag, nicht nur bei Euch im Portal..
Danke... Ihr kostet mich echt nerven