Antworten

2. Sky Q Reciever für ein Freund

Rene1605
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
794 Ansichten

2. Sky Q Reciever für ein Freund

Hallo 

Ich möchte gerne für einen Freund so wie damals (bei meinen Eltern) eine 2.Karte sowie Reciever bestellen.

Das ist ja jetzt anscheinend anders.

Ich habe jetzt einen Sky Q Reciever.Reicht es aus einen 2. Reciever zu bestellen?

Ich schaue über Satellit und mein Freund über Kabel.

Ist das ein Problem?

Lg Rene

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,748
Post 2 von 7
790 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

Ganz einfach .... Ja, das ist ein Problem

Diese Konstellation geht schon mal gar nicht und 2.auch nicht erlaubt. Der 2.Receiver ist generell nur im selben Haushalt zu verwenden. Einen Blick in die AGB und du bist geheilt 🤓Du musst auch nicht mehr nachfragen, es ist einfach verboten.

Wenn du aber schon solche Gedanken hegst , verboten heißt ja nicht, ob es nicht dann doch gehen würde, dann nur gleichwertig... SAT/SAT..... Kabel /Kabel 😉

Rene1605
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
780 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

war das damals auch verboten oder wie?

puhbert
Regie
Posts: 4,748
Post 4 von 7
774 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

Keine Ahnung was du unter damals verstehst 😁Habe jetzt nicht alle AGB's von ca 15 Jahren im Kopf😂

Rene1605
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
767 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

Alles klar....hab wie gesagt auch erst seit einer Woche ein Sky Abo.....Damals vor ca 10 Jahren bekam ich von meinen Eltern einfach einen 2.Reciever mir2.Karte fertig.....sorry das ich nicht auf dem neuesten Stand bin 😉

was müsste ich jetzt machen das mein Freund in der anderen Wohnung über meinen Account auchdasselbe sehen kann wie ich? 

Lg Rene

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 7
762 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

Unabhängig davon das es gegen den Vertrag verstößt braucht es die gleiche Empfangsart. Da ist Sky kompromisslos. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
721 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever für ein Freund

@Rene1605 

Das was du willst ist ein optionales Paket von SKY und nennt sich jetzt Multiscreen, wahlweise mit unterschiedlichen Geräten.

 

Da kostet der Receiver einmalig 99 Euro  und die monatliche Gebühr 10 Euro.

 

produkte/sky-q-mehrere-geraete 

 

Lasse deinen Freund doch über dein Netzwerk(Wlan) mit einer SKY Go auf dem SmartTV oder einem anderm unterstützten Gerät sehen.

Evt sogar der SKY Q App...mal ausprobieren.
Das ginge auch alles.

Ist aber genau so verboten...😋

 

 

 

 

Antworten