Antworten

2. Sky Q Reciever - Angebot?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
793 Ansichten

2. Sky Q Reciever - Angebot?

Hallo,

 

meine Frage ist kurz und bündig. Weiß jemand ob es im Moment oder in naher Zukunft ein Angebot für einen 2. Sky Q Reciever gibt/geben wird?

Ich meine es ist klar, dass dafür die Multiscreen Option gebucht werden muss, jedoch erscheint mir 49 € + 12,90€ doch noch etwas viel für ein Leihgerät. Zudem ich ja noch 10€ monatlich für Multiscreen drauflegen muss für mein Abo.

Also schon mal vielen Dank für eure Antworten.

 

Mfg

123josef

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
645 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Hallo nochmal,

 

Folgendes Update:

Ich habe im per Sky-Chat mit einer sehr netten Mitarbeiterin geschrieben und sie meinte das Angebot mit einem "kostenlosen" 2. Sky Q Reciever gibt es noch.

Ich habe also nun die Mulitscreen-Option gebucht für 10€ monatlich und den 2. Reciever "kostenlos" dazu bekommen (die Logistikpauschale musste ich dann doch zahlen).

Also der Reciever ist noch nicht angekommen, aber auf meiner Abrechnung taucht bis jetzt nur die Logistikpauschale auf.

Fazit:

Das Angebot mit dem "kostenlosen" 2. Sky Q Reciever gibts noch!

 

Mfg

123josef

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 10
782 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Falls du ein Angebot für einen vollwertigen zweiten Sky Q für 49,- haben solltest, ist das schon gut. Ich habe 99,- Zahlen müssen.

123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
767 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Was 99 Euro für ein Leihgerät? Krass, dachte 49 Euro währen schon viel 🙂

Aber danke für die Info. @Tommy2583  Ich habe nur schonmal was von nem Angebot für 0 Euro gesehen und dachte da kommt bald Mal was oder ähnliches.

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 4 von 10
763 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Ob da was kommt wird dir selbst Sky nicht mitteilen, auch wenn Sie es wüssten. Wenn du den jetzt nicht unbedingt brauchst kannst du abwarten, was aber auch passieren kann ist, das der Preis auch wieder hoch geht.

123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
759 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Stimmt hast Recht.

Bist du eig. zufrieden mit deinem 2. Sky Q Reciever?

Kann man eig bei Sky hier direkt irgendwo Nachfragen bzw. jemanden von denen anschreiben? Würde mich Mal interessieren 🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 6 von 10
736 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Auch wenn die Moderation hier direkt von Sky kommt gibt es hier keine Angebote. Da wäre die Hotline oder der Chat zuständig.

123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
724 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Ja dann frag ich im Chat nochmal nach.

Danke dir. @onzlaught 

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 8 von 10
717 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Der Zweite Receiver ist genauso wie der erste, praktisch ist halt das du in zwei Räumen unterschiedliche Inhalte schauen kannst. Hab den Q und keinen mini aufgrund UHD genommen.

123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
699 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Ja deswegen möchte ich mir auch den q reciever zulegen. Mal abwarten evtl. gibt's ja bald wieder ein tolles Angebot 🙂

Richtige Antwort
123josef
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
646 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever - Angebot?

Hallo nochmal,

 

Folgendes Update:

Ich habe im per Sky-Chat mit einer sehr netten Mitarbeiterin geschrieben und sie meinte das Angebot mit einem "kostenlosen" 2. Sky Q Reciever gibt es noch.

Ich habe also nun die Mulitscreen-Option gebucht für 10€ monatlich und den 2. Reciever "kostenlos" dazu bekommen (die Logistikpauschale musste ich dann doch zahlen).

Also der Reciever ist noch nicht angekommen, aber auf meiner Abrechnung taucht bis jetzt nur die Logistikpauschale auf.

Fazit:

Das Angebot mit dem "kostenlosen" 2. Sky Q Reciever gibts noch!

 

Mfg

123josef

Antworten