Antworten

2. SKY Q Receiver Benötige ich eine weitere Karte?

Lil-Jensi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
379 Ansichten

2. SKY Q Receiver Benötige ich eine weitere Karte?

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben?!

Ich überlege mir einen 2.Receiver zuzulegen,und hätte gerne gewusst ob ich eine 2.Karte brauche oder nur dir Zugangsdaten?  

Der SKY(Mitarbeiter!!) hier im Einkaufscenter konnte mir darauf keine Antwort geben,was Ich doch sehr armselig finde....!!!!

Hoffe jemand von Euch kann ir da helfen??!!!

 

LG jens

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 3
372 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver Benötige ich eine weitere Karte?

Glaube nicht dass das ein SKY Mitarbeiter ist! 

Würde keine Verträge im Kaufhaus oder Fußgänger Zonen abschließen.

Lass dich da nicht über den Tisch ziehen! 

Hier hast du kein Widerrufsrecht!! 

Und ja, für einen 2ten Receiver brauchst du eine Zweitkarte! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
362 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver Benötige ich eine weitere Karte?

@Lil-Jensi 

da ist eine SC drin, ohne geht es nicht....

und von eBay geht kein Q-Receiver....der wird nicht aktiviert...dazu braucht man die SC....man muss aber den Q-Service gebucht haben, dann kostet der 2. Q-Receiver 99,- + 12,90 Versand....aber dann keine weiteren Kosten monatlich......

Antworten