22.06.2019 19:49
Guten tag, ich habe hier schon paar mal geschrieben. Es hat sich dann jemand gemeldet aber bis jetzt ist nichts passiert.
Es geht darum das ich in 18+ mit meinen daten seit letztem jahr nicht rein komm. Was kann ich tun das endlich mal was geht
22.06.2019 20:05
Was haben denn Jano und Daniela veranlasst?
22.06.2019 20:27
Hallo hars91,
für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
ℹ Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
23.06.2019 07:53
Guten Morgen hars91,
eine Kundennummer habe ich leider nie von Dir erhalten. 18+ Somit können natürlich auch keine Veranlassungen getroffen werden.
Daher erneut unsere Bitte, schicke uns Deine Daten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür übers Web auf unsere Profile.
Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
24.06.2019 14:47
24.06.2019 15:03
Hallo hars91,
du schreibst folgendes:
Dein Beitrag ist leider leer. Da steht überhaupt nichts drin. Kann es sein, dass du auf Grund des Beitrages von der Sky Moderatorin Daniela H. eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Hast du daraufhin bei dieser E-Mail auf antworten geklickt und hast dann die Antwort in deinem E-Mail Postfach geschrieben und danach im E-Mail Postfach abgesendet? Wenn das alles, was ich vermute, zutrifft, dann sage ich dir, dass du einen Fehler gemacht hast, denn dadurch landet die abgesendete Antwort hier öffentlich im Thread, aber als leerer Beitrag, wo nichts drin steht. Und damit kann keiner was anfangen.
Besser ist es, dass du ganz normal über den Browser vom Handy bzw. PC ins Sky Forum gehst und dich ganz normal einloggst. Dann gehst du ganz normal zu dem Thread, wo du was schreiben willst. Jetzt kannst du dort deine Antwort hinterlassen. Und siehe da: Jetzt erscheint auch der Text in deinem Beitrag.
Und solltest du der Sky Moderatorin Daniela H. z. B. deine Kundennummer oder andere persönliche Daten übermitteln wollen, dann mache es bitte hier im Forum im eingeloggten Zustand als PN (Private Nachricht). Eine Anleitung dazu, wie du ihr eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen kannst, hat die Sky Moderatorin in ihrem Beitag Re: 18+ verlinkt. Einfach auf den Link klicken und du weißt, wie es geht. Gleiches gilt auch für die Sky Moderatorin Sanny G., falls du ihr eine PN (Private Nachricht) zusenden willst.
Gruß, Sonic28
24.06.2019 15:25
hars91 schrieb:
wieder nix
So wird das nie was....
24.06.2019 16:34
Hallo. Ich habe Ihr auch eine PN geschickt. Leider reagierte bisher niemand